• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell gemacht, gesund und lecker (Rotes Thai Curry mit Fischfilet)

Lavirco

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Rote Thai Paste (ca. 1 EL oder mehr, wenn man richtig Wums möchte :D ) in einem Wok mit etwas Erdnussöl anschwitzen. Mit einer Dose Kokosmilch ablöschen. Fischfilet dazu geben und deckel drauf. 5 Minuten köcheln lassen. Dann das Gemüse (nach Wahl) dazu und noch mal ca. 5 Minuten köcheln lassen. Deckel weg, 2 EL Fischsoße und 2 EL Sojasoße dazu geben, 1/2 EL brauner Zucker, kurz umrühren, fertig. Geht natürlich auch mit Fleisch. Aber da ich diese Woche mal wieder etwas weniger Fleisch essen wollte, hier jetzt mit Fisch. Mit Fisch gebe ich immer noch ein paar Spritzer Limettensaft hinzu. Als Beilage natürlich Reis.

Ergebnis:

IMG_5078.JPG
IMG_5079.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5078.JPG
    IMG_5078.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_5079.JPG
    IMG_5079.JPG
    119,1 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben Unten