• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnell gemachtes Sandwich zum abendlichen Vergnügen

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen. War gerade noch einkaufen und dachte mir: was heute Abend futtern. Habe dann das schöne Rustica-Baguette gesehen und direkt an ein Sandwich gedacht. Noch 1kg Hack beim Metzger mitgenommen und direkt losgelegt.

Die Peperoni waren widererwartend doch etwas schärfer, beim nächsten Mal muss ich sie davor doch wieder testen ehe ich sie einfach reinpack. War leider fast schon etwas zu scharf. :blinky: Alles in allem hat´s aber trotzdem gepasst und war ein guter Start ins Wochenende.

... und sorry für die Bilder - hatte nur das Handy zur Hand.

IMG_7701.JPG IMG_7702.JPG IMG_7703.JPG IMG_7704.JPG IMG_7705.JPG IMG_7706.JPG IMG_7707.JPG
 

Anhänge

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kannst du die Bilder bitte einfügen?

Was ich erkennen kann, sieht klasse aus...
 

M.Holz

Schlachthofbesitzer
Das nenne ich mal ein Abendessen. Sehr sehr gut. Hast du denn das gesamte Kilo Hack verarbeitet? Hat bestimmt super geschmeckt.
 
OP
OP
MCEE1986

MCEE1986

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hab das komplette Hack verarbeitet und mittels Burger-Presse Patties gemacht. Hab noch 3 Patties übrig, die hatten keinen Platz mehr. Hab auch nicht alles vom Sandwich geschaffft; Freundin freut sich nachher bestimmt, wenn sie von der Arbeit kommt.
 

Hualan

Mr. Caveman
Eins für mich, bitte. Sieht echt stark aus :thumb2:
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
Schönes Sandwich! Zu scharf ist relativ!
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten