• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnell mal Brot gebacken..

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
heute waren wir nachmittags in der Therme,Sohnemann meinte, er bräuchte für morgen früh noch ein frisches Brot.

Also nach Hause gefahren ,Ramster angeheizt,noch schnell Pizza gebacken (leider keine Bilders) und danach das Brot eingeschossen.

Teig war ne Brotmischung "Elsässer Brötchen" von Hobbybäcker Shopwurde aber noch mit ein paar Gewürzen verfeinert :grin:

P1010523.JPG


fertig nach ca. 25 min.

P1010524.JPG


Anschnitt noch warm ,hätte aber vielleicht noch ein paar Minuten länger gebraucht. Passt aber :grin:

P1010526.JPG


...was man nicht alles fürn Sohnemann:camouflage: macht,damit DER zum Frühstück sein Butterbrot hat :evil:
 
Servus Tom.

Schaut doch gut aus,nur den Kümmel hättst bei mir nicht
Draufschmeissen müssen. :grin:

Gruß Jens
 
Schönes Brot,

was Mann nicht alles macht für Sohnemann.

Gruß
Slider
 
.... wie frisch vom Bäcker ....

:thumb2:

Habt Ihr klasse hin bekommen !
 
Zurück
Oben Unten