• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

...schnell mal zwei Hühnchen gespießt...

Festus

Rippenschminker
Heute wurden schnell mal zwei Hühnchen gespießt - hier die Bilder ohne viel Blabla. Leider habe ich vergessen, ein Bild von den ganzen Hühnchen am Spieß zu machen kurz bevor ich sie runter nahm. Das Ergebnis war aber trotzdem sehr lecker.
P1020343.jpg


Gesmoked wurde mit Mesquite, aber nur ganz leicht. Ich mag es nicht, wenn es zu stark gesmoked wird. Dezent ist hier besser, meines Erachtens.
P1020344.jpg


P1020345.jpg


P1020346.jpg

Gruß, Festus
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Schöne Gickerl hast Du da gespießt. Sehen echt zum Anbeißen aus.

Noch schöne Pfingsten
grill_smilies_220.gif
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Vögel :thumb2:

Frage wo bekommt ihr die kleinen Viecher her? Bei uns am Markt bekomm ich nur ab 1500gr aufwärts
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
:thumb2:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
2 schöne Damen vom Grill hast du da Festus!

Ich denke mal, es sollte bei uns auch mal wieder ganze Hühner geben.

:sabber:

1a!
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
...mal schnell 'nen Quicky mit zwei Chicks - der Festus! :D
Schöne Action - quick and dirty....

Viele Grüße
Matthias
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Sehen gut aus deine Flattermänner und RwL fetzt :mosh: :friedi-good:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse geworden :thumb1:
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Sehen lecker aus, die Vögel.

Gruß
Slider
 
Oben Unten