• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...schnell mal zwei Hühnchen gespießt...

Festus

Rippenschminker
Heute wurden schnell mal zwei Hühnchen gespießt - hier die Bilder ohne viel Blabla. Leider habe ich vergessen, ein Bild von den ganzen Hühnchen am Spieß zu machen kurz bevor ich sie runter nahm. Das Ergebnis war aber trotzdem sehr lecker.
P1020343.jpg


Gesmoked wurde mit Mesquite, aber nur ganz leicht. Ich mag es nicht, wenn es zu stark gesmoked wird. Dezent ist hier besser, meines Erachtens.
P1020344.jpg


P1020345.jpg


P1020346.jpg

Gruß, Festus
 
Schöne Gickerl hast Du da gespießt. Sehen echt zum Anbeißen aus.

Noch schöne Pfingsten
grill_smilies_220.gif
 
Schöne Vögel :thumb2:

Frage wo bekommt ihr die kleinen Viecher her? Bei uns am Markt bekomm ich nur ab 1500gr aufwärts
 
:thumb2:
 
2 schöne Damen vom Grill hast du da Festus!

Ich denke mal, es sollte bei uns auch mal wieder ganze Hühner geben.

:sabber:

1a!
 
...mal schnell 'nen Quicky mit zwei Chicks - der Festus! :D
Schöne Action - quick and dirty....

Viele Grüße
Matthias
 
Sehen gut aus deine Flattermänner und RwL fetzt :mosh: :friedi-good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse geworden :thumb1:
 
Sehen lecker aus, die Vögel.

Gruß
Slider
 
Zurück
Oben Unten