• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnell sein - Weber 57 OTP ab 140€

Sind immer noch welche da...140 - 147 Euro!
 
Sind immer noch welche da...140 - 147 Euro!

Mache ich was falsch oder warum bekomme ich bei dem Link dann 209€ angezeigt?
Würde mich mal interssieren. Da ich ja bereits ne Kugel habe sind mir die 200 zuviel, 150 für ne 2. könnten mich überzeugen...
 
Mache ich was falsch oder warum bekomme ich bei dem Link dann 209€ angezeigt?
Würde mich mal interssieren. Da ich ja bereits ne Kugel habe sind mir die 200 zuviel, 150 für ne 2. könnten mich überzeugen...

Ich denke er meint die Kundenrückläufer, die als "gebraucht" gehandelt werden. Für den Preis sicherlich interessant.
 
Hallo,

habe mir den Weber OTP 57cm im Amazon Warehouse gekauft. Meiner war übrigens noch nie ausgepackt. Bin allerdings mit der Aufhängung des Deckels unzufrieden. Ist es möglich da den "tuck away deckelhalter" nachzurüsten ? Ansonsten würde ich den zurückschicken.

Danke,
Hans.
 
Ich war zu langsam, jetzt kosten die wieder 200€...
Auch gebraucht kaum billiger..
 
Mein 57er OTP ist heute angekommen, die Packung hatte eine leichte Delle, der Grill war definitiv noch nie in Benutzung. Ich freue mich schon darauf, den endlich einweihen zu können
 
Ich hab auch einen bestelt, aber leider fehlten das Thermometer und die Halterung für die Füße. Darüber hinaus hat der Grillrost ne Dicke Delle und die Emaille in der Wanne (innenseite) Ist teilweise ab - somit schrammen die Flügel vom Aschebehälter immer. Ich bin damit eher unzufrieden muss ich sagen...
 
Genau, die Warehousdeals sind doch total unbedenklich. Kommt Versandkostenfrei und wenn er dir nicht gefällt ab und wieder zurück. Kostet auch nix, und bei Amazon hast mit der Rückabwicklung keine Probleme.
 
Zurück
Oben Unten