• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[schnell unn dreggisch] Woschd unn Zwewwele vum Q220

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Howdy Folks.

Heut mal quick'n dirty: Wurst und Zwiebel vom Grill.

Hauptdarsteller:
Merguez
Bratwurst
Bockwurst

Nebenrolle:
Cola-Äppler

Statist:
Gurkensalat

Und hier die Piktschas:

fotor_WP_20150304_001.jpg


fotor_WP_20150304_002.jpg


fotor_WP_20150304_003.jpg


fotor_WP_20150304_007.jpg


fotor_WP_20150304_008.jpg


fotor_WP_20150304_009.jpg


fotor_WP_20150304_010.jpg


fotor_WP_20150304_011.jpg


fotor_WP_20150304_015.jpg


fotor_WP_20150304_017.jpg


fotor_WP_20150304_019.jpg


fotor_WP_20150304_023.jpg
 

Anhänge

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
:thumb1:
Ich sag's ja immer, gute Wurst... geht immer, schmeckt super und... mehr braucht's nicht!

Glück Auf
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Einen hab ich noch:

fotor_WP_20150304_025.jpg
 

Anhänge

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Einfach und gut - einfach gut :thumb2:

Genau das sind die kleinen Dinge die uns den Alltag versüssen!

Nur das Eis im Glas verwirrt mich, schon so warm bei Euch ? :sun:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Das war ja im wahrsten Sinne eine absolute "Wurschtelei".
Sieht gut aus:thumb2:.
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Bilder, Klasse Würste !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
  • Like
Wertungen: M.B

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Würste!

Ich freu' mich schon wieder auf den Oktober, da fahren wir nach Seebach...
Fiel mir gerade spontan ein, als ich die Merguez gesehen habe :bbg:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es ist Wurst was aus uns wird (sagt ein Schwein zum anderen) und Wurst geht immer! Fein mit Zwiebelchen; das hätte ich auch genommen!

Gruß

Balkonglut
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau. Die Merguez vom Fischer sind die besten! Von den 60 Stück vom letzten Mal sind nur noch 15 da :cry:
Schwiegereltern haben mir im letzetn Oktober 30 Stück mitgebracht.
10 habe ich abgegeben an einen Sportkameraden hier aus dem Forum, die restlichen Würste haben die 1. Adventskerze nicht mehr gesehen... (zumindest waren die Würste nicht mehr im Originalzustand)...
:sabbern:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute den Q220 aus dem Winterschlaf geweckt. Hatte dieses Jahr bis jetzt nur die Kugelgrills und die Smoker im Einsatz.
Oha, da musste ich erstmal putzen und Rost reanimieren.
Aber schnell nach dem Schaffen auf dem Balkon grillen isses wert.
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
5+ Jahre im GSV
Sehr schön mein GSV-Shakespeare!

Ich motz ja eigentlich nie rum ..... so schön wie der Quickie präsentiert ist!
Cola-Mix kann ich gar net!....:lolaway:
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Herrlich, es müssen nicht immer die Riesen Aktionen sein. Wir haben am Wochenende so was ähnliches vor. Die Kinder wollen mal wieder Feuer machen und einfach nur ne Wurst im Brötchen.
 
Oben Unten