• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Baustellenverpflegung bzw. wie gut wenn man eine mini Outdoor-Küche hat(Leberkas mit Ei)

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Grillfreunde,

da ich Umbaubedingt momentan zu nicht viel mehr als kleineren Vergrillungen komme, stell ich doch auch mal diese Baustellenverpflegung ein. Dazu muss ich sagen das ich bisher absolut zufrieden mit meinem Spirit in Verbindung mit dem Seitenkocher und der Griddle bin.....absolut vielseitig und auch mal auf die schnelle als mini Outdoor-Küche nützlich! Einfach nur Leberkäse mit Spiegelei, Rosmarin- & Bratkaroffeln!
IMAG1339.jpg
IMAG1340.jpg


Geht doch nix über einen vielseitigen Grill im Garten!
 

Anhänge

  • IMAG1339.jpg
    IMAG1339.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 617
  • IMAG1340.jpg
    IMAG1340.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 505
Zurück
Oben Unten