• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Burger vom Genesis mit Schafskäse und Avocado

Kinglui

Bosna-Virtuose
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Servus liebe Grillgemeinde,
heute gab es mal wieder Burger.

Pettis geformt und Gemüse für die Burger hergeschnitten. Schafskäse mit Creme Fraiche, Honig, Thymian und grobem Salz verrührt. Zusätzlich hab ich noch Burnt Ends aufgewärmt.
Dieses mal hab ich die brioche buns vom Lidel ausprobiert. Ich muss sagen, dass die vom Netto um Welten besser sind. War also ein Fehlkauf...
20200413_235303.jpg

20200413_235329.jpg

20200413_235352.jpg

20200413_235412.jpg

Nach zwei von diesen beiden Geräten war ich vollkommen bedient... :D

Guad wars!
Ludwig

Was für Geschosse..:woot:
Sehr schöne Bilder..:respekt:
Die Mischung Creme Fraiche-Schafskäse-Honig-Thymian
gefällt mir sehr. Bin ja ein kleiner Thymian-Fan.

Danke, für den Test der Lidl Buns, ich bin ja von den Edeka Buns sehr begeistert. Ach ja: einen Burger für mich bitte, mit viel Schafskäse und Honig-Thymian Topping :messer:

Die Mischung Creme Fraiche-Schafskäse-Honig-Thymian
gefällt mir sehr. Bin ja ein kleiner Thymian-Fan.
Wichtig ist das grobe Salz. Die Stückchen geben dem ganzen beim draufbeißen einen wunderbaren Crunch ;)

Danke, für den Test der Lidl Buns, ich bin ja von den Edeka Buns sehr begeistert. Ach ja: einen Burger für mich bitte, mit viel Schafskäse und Honig-Thymian Topping :messer:
Danke dir!
Ich finde die Edeka Buns auch nicht schlecht ;)

Schöne Burger ... :thumb2:

Zurück
Oben Unten