• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Feierabendvergrillung

Dagobert

Veganer
10+ Jahre im GSV
Zufällig 1 kg gut abgehangene Hochrippe endeckt, zwei Steak's geschnitten

3640_Hochrippe1_3.jpg


ab in die SFB

3640_Hochrippe2_2.jpg


30 min gesmoked

3640_Hochrippe4_2.jpg


und schluss mit lustig! :prost:

3640_Hochrippe6_2.jpg
 
Schönes Stück Fleisch

sehr lecker

:prost:
 
War für eine Hochrippe außergewöhnlich zart, kam wahrscheinlich von 30 min Smoken bei 90 Grad nach dem anbraten.
 
Zum Smoken nehm ich zur Zeit einfach Holzspäne aus dem Anglerladen, damit räuern die ihre Fische, bringen ein top Ergebnis, muß man aber oft nachlegen.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten