• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Gemüsepfanne mit Bacon und Garnelen

Kugelgriller57

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da wir noch Bacon und Gemüse von vergangener Woche über hatten welches weg musste sowie ein paar Argentinische Rotgarnelen im Tiefkühkschlaf, gab es gestern spontan ein schnell zusammen gebastelte Gemüsepfanne mit Garnelen.

Zuerst Zwiebeln und Paprika mariniert mit etwas Öl, Soja Sauce, ein bisschen Maggi, Pfeffer und Tony Cacheres Cajun seasoning.

IMG_20210329_162754.jpg


Den Bacon geschnitten und gepfeffert sowie die Garnelen mit etwas Knobi und Tony Cacheres und Pfeffer angerichtet

IMG_20210329_164941.jpg
IMG_20210329_180544.jpg


Einsatzpfanne auf den Nappi und zuerst den bacon und dann das Gemüse schön knackig angebruzelt. Noch ein paar Champignons dazu (diese hatte ich nicht mariniert damit sie nicht den Biss verlieren) den Rest der Garnelenmarinade dazu und parallel die Garnelen bei schwacher Hitze gegrillt.

IMG_20210329_181631.jpg
IMG_20210329_182014.jpg
IMG_20210329_182017.jpg


Und zum Schluss noch das obligatorische Tellerbild.

IMG_20210329_183018.jpg


Das ging super schnell, war sehr lecker und auch das Gemüse war noch sehr knackig. Die Garnelen waren ebenfalls schön saftig geblieben. Kalorienarm war es auch. Kann definitiv wiederholt und empfohlen werden. :thumb1:

IMG_20210329_181736.jpg
 

JoJos

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ist notiert... Sieht klasse aus und hat bestimmt auch klasse geschmeckt :thumb2:
 
Oben Unten