• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Hamburger vom Q1400

benni2702

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

Gestern gab es bei uns ein paar schnelle Hamburger vom Grill. Die Buns leider schon fertig gekauft.. Nächstes mal gibt es selbstgemachte :)

Das Hackfleisch (gemischtes) mit Pfeffer, Oregano, paprikapulver und knoblauchgranulat vermischt und zu Burger geformt.

Ansonsten noch Salat, Gurken, Zwiebeln, Tomaten und Gouda Scheiben vorbereitet.

image.jpg


Die Burger bei voller Hitze für 10min auf den Grill. Anschließend die Buns etwas angebraten.

image.jpg


Anschließend die fertigen Burger in die Auflaufschale und mit etwas Gouda überbacken.

image.jpg


Das Tellerbild :D

image.jpg


Die Burger waren trotz der fertigen Buns sehr lecker und wird bald wiederholt. :kugel:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 1.428
  • image.jpg
    image.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 1.543
  • image.jpg
    image.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 1.320
  • image.jpg
    image.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 1.302
HI,

tolles Grillen!!! :muh:sieht sehr sehr lecker aus. Die Patties sehen sehr gelungen aus, auch vom Röstgrad her...aber eines verstehe ich grad gar nicht:

Warum der Käse auf die Patties in der Auflaufschale? Der kann doch in der letzten Grillphase der letzteren bzw. zweiten Seite des Patties am Schluß 1 Minute auf den Käse - direkt und ohne Auflaufschale.

Zerläuft perfekt, bleibt auf dem Patty, geht schnell und ist weniger Aufwand....

Viel Spaß noch.

Gruß

Chris:metal:
 
Schöne Burger!

Mit selbst gemachten Buns zwar noch besser - geht aber auch so. :sonne:

Käse würde ich - wie bereits von Chris angeregt - ebenso direkt am Grill auf´s Flesch geben.

:prost:
 
würden mir jetzt auch gut tun....
gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten