• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Hilfe gesucht jetzt..

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ,

feuere gerade meinen Excel 20 an und die Temperatur geht nicht über 100 Grad und es warten 6 Ribs darauf zubereitet zu werden.

Habe alles nach Anleitung gemacht, alle Schotten auf aber es dauert.
Kann das an der Aussentemperatur liegen 10 Grad und es dauert deswegen ein wenig länger?

Danke

Manny
 
95 grad ist das höchste könnte es trotzdem klappen?
 
was ist ein Excel 20?
 
ja ist ein watersmoker
 
Sorry,da kenn ich mich nicht aus.
 
Nimm Kies oder Sand anstelle des Wassers und decke das mit Jehova ab.
Darauf stellst du eine Schale mit kochendem Wasser ... das funzt.

Welchen Brennstoff hast du drin?
Eventuell liegt es auch an den falschen Brekkies/Kohlen ...

:prost:
 
Habe Greek Fire drin.

Leider bekomme ich jetzt keine Schüppe Sand mehr.
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Tja was soll ich sagen, fürs erste mal, perfekte Ribs die vom Knochen fallen aber immer noch ein wenig Biss haben.

Aufgrund der Temperaturprobleme habe ich jetzt leider nicht alles auf Fotos aber ab dem letzten Glasieren habe ich was für euch:
IMG-20150405-WA0001.jpg
Screenshot_1.jpg
Screenshot_2.jpg


Achja und wer denkt er könnte jetzt noch mit dem Teller in der Hand bei mir klingeln:

Screenshot_3.jpg




Nochmals vielen Dank und ich werde bestimmt nicht zum letzten mal in Panik verfallen.
Evtl nächste Woche das erste PP??

Grüße aus Köln

Manny
 

Anhänge

  • IMG-20150405-WA0001.jpg
    IMG-20150405-WA0001.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_1.jpg
    Screenshot_1.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 283
  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 282
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 325
Besser?
 
Zurück
Oben Unten