1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

schnelle Käsekrainer vom Gasi mit Tomaten-Mozzarella Pfännchen

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von Peter, 5. Mai 2015.

  1. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Servus Zusammen,

    heute war schnelle Küche angesagt.

    Aber zuvor gabs einen kleinen Rundgang durch den Garten. Und endlich konnte ich erkennen, dass meine Weinreben anfangen zu treiben

    0001.jpg



    noch sehr zaghaft, aber jetzt tut sich endlich was :)

    0002.jpg

    0003.jpg



    nebenbei wurden die Käsewürschd auf den Rost gelegt

    0004.jpg

    0005.jpg



    und ganz vorsichtig wurde das Mozzarella-Tomaten-Pfannl gewärmt

    0006.jpg

    0007.jpg

    0008.jpg



    eine kleine Platte für Zwei :D

    0009.jpg



    das war Marions Kreation

    0010.jpg



    meine Würste hab ich noch mit @Spiccy seinem Bosna Gewürz verfeinert. Einfach nur genial :sabber:

    0011.jpg

    0012.jpg

    0013.jpg



    ein Blick ins Pfannl

    0013a.jpg



    und nochmal ein Anschnitt-Dokument

    0014.jpg

    0015.jpg




    ein sehr schmackhafter Shortie :messer:
     
    Andrew91, duckenfeld, BeefChef und 11 anderen gefällt das.
  2. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Das glaube ich dir sofort. Schaut sehr gut aus :thumb2:
     
    Peter gefällt das.
  3. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell 5+ Jahre im GSV

    Herrlich... gute Wurst, eine leckere Beilage und Freude am Frühling... klingt nach einem rundum genussvollen Feierabend :thumb2:
    Das Bosna Gewürz mag ich auch total gerne

    Glück Auf
     
    Peter gefällt das.
  4. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    :sabber:

    das bosna gewürz muss ich glaub i a noch ordern :o:D:o
     
    Peter gefällt das.
  5. OP
    Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    das wirst Du sicher nicht bereuen!!!
     
    pefra gefällt das.
  6. jolokia

    jolokia Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Das sieht super aus! :sabber:

    @rd04 Kannst du mir sagen, wie ich mir das Bosna-Gewürz geschmacklich vorstellen kann?

    Gruß,
    Michael
     
  7. OP
    Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Oh, da hast Du mich auf den falschen Fuß erwischt ..., wie soll ich das in Worte fassen? Das kann ich irgendwie nicht. Ich kann zwar sagen "saugut", aber das hilft Dir nicht weiter

    @Spätzünder - Sebastian, Du bist da sicher wortgewander als ich.., kannst Du was dazu sagen?
     
    jolokia und Spätzünder gefällt das.
  8. pefra

    pefra Spaßkaiser 5+ Jahre im GSV

    jolokia und Peter gefällt das.
  9. Spätzünder

    Spätzünder Glück Auf und Wurstkartell 5+ Jahre im GSV

    So aus dem Stegreif heraus tue ich mich da auch schwer, es ist halt schon eine recht komplexe (aber schön abgerundete) Gewürzmischung rund um Curry...

    Entweder äußert sich unser werter Gewürzzauberer @Spiccy als Erschaffer dieser Kreation selber einmal, oder ich werde mir nachher zu Hause nochmal eine Prise auf die Zunge legen (mache ich bei neuen Mischungen immer) und mich anschließend zurück melden.

    Was ich jetzt aber schon sagen kann, dass dieses Pülverchen, in Verbindung mit Senf (bevorzugt Estragonsenf), Zwiebel und Petersilie, aus einer guten Wurst eine wahre Gaumenfreude erzeugt ;)

    Sorry :( mehr kann ich gerade auch nicht...

    Glück Auf
     
    jolokia und Peter gefällt das.
  10. jolokia

    jolokia Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Danke! Damit kann ich mir in etwa die Richtung vorstellen.

    Ich glaube, das sollte ich auch mal ausprobieren.

    Gruß,
    Michael
     
    Peter gefällt das.
  11. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Peter,

    schöner Shortie :thumb2:

    :prost:
     
    Peter gefällt das.
  12. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Deine Bilder schau ich mir immer gerne an.
     
    Peter gefällt das.
  13. Spiccy

    Spiccy Q Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Servus!

    Tolle Variante Peter!

    Wie im Link erklärt handelt es sich um einen richtig aromatischen Curry.
    Also eine Mischung ohne Salz, mit richtig fleischiger Note.
    Wenn man riecht hat man eine Mischung aus Curry und Fleischwurst in der Nase ;-)
     
    pefra und Peter gefällt das.
  14. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    @rd04

    TOP - sieht super lecker aus - schöne Story - TOP

    BoG
     
    Geisnpetri gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden