• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle, kleine Schweinerei

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hab unter den Ablagerost gegriffen und da is heißes Fett vom Kotelett runter getropft.
Selber schuld :eeek:.
Ich bin beim Einbrennen vom Dutch mal an den Deckel gekommen. 250-300 Grad Guss. Die Stelle habe ich noch immer am Unterarm, seit 1.5 Jahren vielleicht. Die Haut war da sofort hin und so gewellt. Sah ziemlich krass aus, ging vom Schmerz her aber - komischerweise. :-)
Naja ich bin ja auch verheiratet - da muss man was abkönnen ;-)
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Sieht ganz fantastisch aus deine Schweinerei. :thumb2:
Dankeschön :thumb2:
Eine Frage zu diesem Adobo Andaluz.
Wo bekommt man das hierzulande?
Leider gar nicht. Das war die Mischung eines wirklich tollem, aber verstorbenen GSV-Kameraden :(
Ich hab hier nur dieses selbst gemischte
vom @masi gefunden.
Werde ich aber dir Tage auch mal mixen.
Hab ich mir schon mal angeschaut.
Könnte hinkommen, wobei ich mir bei der einen Zutat nicht so sicher bin, und vor allem gibt es ja unglaubliche Unterschiede bei den Rohstoffen bzw. wo sie herkommen. Man glaubt nicht wie unterschiedlich z.B. Paprikapulver schmecken kann. Hab diese Erfahrung mittlerweile auch gemacht.

@masi, hat dir Monscho damals die Rezeptur verraten, oder hast du dich heranexperimentiert ?

Gruaß aus'm Woid
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV

easy2017

Grillanzünder
Das war die Mischung eines wirklich tollem, aber verstorbenen GSV-Kameraden :(

Den ich natürlich namentlich kenne.
Hab seine Residenz sehr bewundert.

Ich werde das auf jeden Fall nachmischen.
Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten. ;)
 

hothouseduke

Grillmöglichkeitsausprobierer
5+ Jahre im GSV
Sieht ganz fantastisch aus deine Schweinerei. :thumb2:

Eine Frage zu diesem Adobo Andaluz.
Wo bekommt man das hierzulande?

Ich hab hier nur dieses selbst gemischte
vom @masi gefunden.
Werde ich aber dir Tage auch mal mixen.
Schau doch mal in den internen Rubrechner
dort zu finden ist :
1913221
 

easy2017

Grillanzünder
Ahh ja, danke.
Das ist scheinbar das Grundrezept von Masi.
Muss ich testen.
 
Oben Unten