• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle, kleine Schweinerei

Hab unter den Ablagerost gegriffen und da is heißes Fett vom Kotelett runter getropft.
Selber schuld :eeek:.
Ich bin beim Einbrennen vom Dutch mal an den Deckel gekommen. 250-300 Grad Guss. Die Stelle habe ich noch immer am Unterarm, seit 1.5 Jahren vielleicht. Die Haut war da sofort hin und so gewellt. Sah ziemlich krass aus, ging vom Schmerz her aber - komischerweise. :-)
Naja ich bin ja auch verheiratet - da muss man was abkönnen ;-)
 
@Woidgriller ich bin zwar sowas von pappsatt von Milchbrot, Brot, Schinken, Eiern, Schokolade, Kuchen und was weiß ich noch allem........
ABER da würde ich gerne kosten! Sehr genial vergrillt :thumb2:

Vielen Dank :thumb2:.
A bissl was geht immer noch ....:D.

Gruaß aus'm Woid
 
Sieht ganz fantastisch aus deine Schweinerei. :thumb2:
Dankeschön :thumb2:
Eine Frage zu diesem Adobo Andaluz.
Wo bekommt man das hierzulande?
Leider gar nicht. Das war die Mischung eines wirklich tollem, aber verstorbenen GSV-Kameraden :(
Ich hab hier nur dieses selbst gemischte
vom @masi gefunden.
Werde ich aber dir Tage auch mal mixen.
Hab ich mir schon mal angeschaut.
Könnte hinkommen, wobei ich mir bei der einen Zutat nicht so sicher bin, und vor allem gibt es ja unglaubliche Unterschiede bei den Rohstoffen bzw. wo sie herkommen. Man glaubt nicht wie unterschiedlich z.B. Paprikapulver schmecken kann. Hab diese Erfahrung mittlerweile auch gemacht.

@masi, hat dir Monscho damals die Rezeptur verraten, oder hast du dich heranexperimentiert ?

Gruaß aus'm Woid
 
Das war die Mischung eines wirklich tollem, aber verstorbenen GSV-Kameraden :(

Den ich natürlich namentlich kenne.
Hab seine Residenz sehr bewundert.

Ich werde das auf jeden Fall nachmischen.
Hab ja keine Vergleichsmöglichkeiten. ;)
 
Sieht ganz fantastisch aus deine Schweinerei. :thumb2:

Eine Frage zu diesem Adobo Andaluz.
Wo bekommt man das hierzulande?

Ich hab hier nur dieses selbst gemischte
vom @masi gefunden.
Werde ich aber dir Tage auch mal mixen.
Schau doch mal in den internen Rubrechner
dort zu finden ist :
1913221
 
Ahh ja, danke.
Das ist scheinbar das Grundrezept von Masi.
Muss ich testen.
 
Zurück
Oben Unten