• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Lammracks von Blockhouse mit Steinpilz-Risotto

G

Gast-OoTshO

Guest
Hallo an alle,

heute Mittag zauberte ich mal kurz mit Gyros Impression (Royal Spice) gerubbte Lammracks von Blockhouse aus dem Ofen. Ein paar Sehnen musste ich am Vortag wo gerubbt wurde entfernen, doch die Lammracks sind extrem lecker und unglaublich zart geworden im Ofen bei 180 Grad Ober- und Unterhitze. Schön rosa mit nur sehr dezentem Lammgeschmack. Richtig frische Qualität! Das Steinpilzrisotto verfeinerte ich noch mit etwas Grana Padano und Clotted Cream.
Das war ein Genuss, aber seht selbst!

freundliche Grüße

Alexander
a1.jpg
 

Anhänge

  • a1.jpg
    a1.jpg
    631,5 KB · Aufrufe: 213
Oben Unten