• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelle Pizza (Flammkuchen) am Abend

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

heute nach der Arbeit mal schnell einen Pizzateig im Brotbackautomaten angesetzt und los.

Bärlauch-Schinken-Pizza

Teig ausrollen.
Eine Packung Sauerrahm drauf verteilen.
Salzen und pfeffern.
Bärlauch mit der Schere grob drüberschnibbeln (Menge je nach Geschmack)
Schwarzwälder Schinken zerrupfen und drüberstreuen.
Abschließend Käse frisch raspeln und FERTIG

Belag ohne Käse
01.jpg

näher
02.jpg


heisser wird der Q nicht
03.jpg


rauf damit
04.jpg


luftig, knusprig, durchsichtig
05.jpg


nach 5 Min. fertig
06.jpg


Abschließend gab es noch eine Bierverkostung
Toom hatte diese Marke als Mischkasten für 11,99 €
lecker warens
07.jpg

Made in Bavaria regelt! :mosh:

Gruss
Chris:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
saugeile pizza flammkuchen-style, chris! :sabber: :prost:
ich war samstag bei dem superwetter auch mit der familie im bärlauch und hab' die tüte bei mutter liegen lassen. :patsch:
baerlauch1.jpg
 
Sieht klasse aus - das is keine Pizza, so dünn is das Flammkuchen
 
Hallo Chris,

sieht gut aus!!

Eine Frage und nen Tip:

Was für nen Stein haste da drin?

Wenn Du höhere Temperaturen haben möchtest nimm den Rost raus und leg den Stein auf Winkeleisen, bringt nicht die Welt aber jedes Grad zählt;)

:prost:
 
Bärig-lauch!!!!!
Klasse.

Chris, warum hast du keinen Lieferservice?
 
Alex,

das ist der Original Weber Pizza Stein für den Q

ist bereits 3 Jahre alt und häufig benutzt. Ist auf der einen Seite auch schon ein Kapitales Stück rausgeplatzt. Das war ein Knall. Aber sonst hält der noch.
Den hab ich damals beim Gewinn direkt mitgenommen. Von den 1000 € hab ich 750 für den Q und Zubehör investiert.
LOL

...
 
Schöne Pizza, Chris!
Und der Boden sieht sehr gut aus, so muss der sein: so dünn wie möglich und schön kross! Sehr gut :domina:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Moin Chris,

das sieht sehr lecker aus :thumb1:

Da order ich direkt auch mal eine Portion :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten