• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Ribs aus dem Smoker

Habt ihr den Smoker schon mal Rand voll gehabt?

ich würde mich definitiv vom Ribs - Gedanken verabschieden, weil
  1. würde ich wenn ich zum Edeka zum Einkaufen gehe definitiv keine Ribs auf dem Parkplatz essen wollen, um danach mit klebrigen Fingern zum Einkaufen zu gehen
  2. wären mir Ribs viel zu unentspannt zu grillen (aber das Problem hast Du ja auch schon erkannt.)
es gibt sicherlich ganz viele praktikablere Gerichte als Ribs für so nen Event

Wenn Du die Möglichkeit hast,
Dann mach 3-2-1,
und zwar 3 und 2 am Tag vorher, oder am Wochenende vorher, einvakuumieren, einfrieren, oder wenn es nur 1 Tag ist, kühl stellen.
Dann Phase 1 am Tag machen wo die gebraucht werden.
Das geht ja dann schnell und auf nen normalen Grill je nach Bedarf.
Zu viel gemacht Ribs, kannst Du noch privat verbrauchen und wem die volle vorbereitete Ladung aus dem Smoker ausverkauft ist, dann ist es halt so.
Ihr habt ja noch was anderes.

wie wäre es mit alternativ Pulled Pork anstatt Ribs?
Würde um einiges entspannter ablaufen...

Zuviel gemachte ribs stellen kein Problem da, wie gesagt, wir machen das Fest mit der Football Mannschaft. Da bleibt nichts essbares übrig :)

ich würde mich definitiv vom Ribs - Gedanken verabschieden, weil
  1. würde ich wenn ich zum Edeka zum Einkaufen gehe definitiv keine Ribs auf dem Parkplatz essen wollen, um danach mit klebrigen Fingern zum Einkaufen zu gehen
  2. wären mir Ribs viel zu unentspannt zu grillen (aber das Problem hast Du ja auch schon erkannt.)
es gibt sicherlich ganz viele praktikablere Gerichte als Ribs für so nen Event

Wir grillen da nicht einfach nur, wir haben Zelte stehen, us-Cars und Bikes zum ausstellen, ne Hüpfburg, live Musik und cheerleader die Tanzen. Und wir machen ja net nur ribs, sondern auch Burger, hot dogs, Steaks und Bratwürste

Zurück
Oben Unten