• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Samstags-Gartenarbeitsverpflegung vom ODC

schmock

EGGsperte
10+ Jahre im GSV
Samstag heißt Gartenarbeit. Wer früh anfängt, hat früh Hunger. Und da noch ein paar Rote im Kühlschrank lagen, wurden die bltzschnell vergrillt. Leider hatte ich das mit dem Ei nicht so ganz unter Kontrolle...

DSC_0818_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0820_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0822_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0823_bearbeitet_skaliert.jpg


DSC_0833_bearbeitet_skaliert.jpg




Schönes Wochenende allerseits!
Gruss, Patrick
 

Anhänge

  • DSC_0818_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0818_bearbeitet_skaliert.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 446
  • DSC_0820_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0820_bearbeitet_skaliert.jpg
    144 KB · Aufrufe: 451
  • DSC_0822_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0822_bearbeitet_skaliert.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 407
  • DSC_0823_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0823_bearbeitet_skaliert.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 471
  • DSC_0833_bearbeitet_skaliert.jpg
    DSC_0833_bearbeitet_skaliert.jpg
    210 KB · Aufrufe: 467
Nice. Mit dem Roller gemacht?
 
Achso. Aber was für einen Roller? Ganz normal eingeschnitten, mit dem Buckels, damit geht's am besten.
 
Zurück
Oben Unten