• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle Steaks

So - noch mal nachgeschaut: der "örtliche C+C" ist bei uns der Handelshof. Da habe ich aber noch kein Blockhouse gesehen ... muss ich noch mal nachschauen. Ich kaufe da immer das "Corona del Sur" vom argentinischen Black Angus. Das ist auch Premium-Qualität...

Aber wie gesagt - diesmal wars direkt von Edeka.
 
Sehr :thumb1: leckere Steaks und wegen des Fettbrandes hab ich mir zu meinem 665 noch 2 OHG gekauft
Fettarm Flank etc geht auf die Sizzle, Ribeye oder Roastbeef mit Fettdeckel auf die OHGs
 
Zurück
Oben Unten