• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelle "unter der Woche Wings" vom kleinen Q

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Die Wings hab ich noch für ne Stunde gebrint ... keine Ahnung ob's was gebracht hat :D
Gewürzt mit normalen Hähnchen Gewürzsalz.

Ab auf den kleinen Q ... erst entkoppelt und dann direkt.
Insgesamt ne halbe Stunde.

:bilder:

DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0021.JPG


Tellerbild mit den drei Wings ist natürlich nur Symbolfoto ... :D
Ich hab alle verdrückt :D

Und ... mehr Beilagen braucht's auch manchmal ned ... Salat aus dem Garten und ne BBQ Soße dazu ... passt perfekt :thumb2:

Nix großartiges ... aber ich wollt's halt zeigen ;)
 
Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass ich nicht deine tollen Urlaubs Bilder mehr sehen "muss"…!

Aber, Bernd du bist ein Sack, aber SO richtig! :o
Und jetzt quälst du diesen, also meinen, geschundenen Körper mit richtig tollen Wings!
Also ganz ehrlich, ich hab geglaubt wir sind Freunde!?

:lach:
Aber wir bleiben doch Freunde, oder?
Wehe du sagst nein!
Ich hab alle verdrückt :D
Hatte schon Angst dass du nach dem Urlaub auf Diät bist!

Etwas Schweinebauch würde ich dir empfehlen, mit Maggi!:D

Aso, das wollte ich noch kommentieren...
Du bist auch Elektriker?
Kurze Frage?
Hast du auch einen Kurzen wie ich:lach:

:hmmmm:
Nein !
Wir beide haben einen langen Draht, der in jede Klemme kommt!:hammer:

Bernd, liebe Grüße aus Tirol!
 
Du bist gemein, einen hier so anzufixen :-D
Für nix besonderes sehen die aber richtig geil aus, Bernd. :thumb2:
Schön gemacht - so herrlich puristisch :-)
Ich hab alle verdrückt
Schon klar :-D

Da Du mich hier so schön angefixt hast, haue ich mir jetzt ein paar TK-Wings, welche eigentlich immer in der Truhe liegen, in den Airfryer. :-) :messer:
Du bist Schuld, wenn die Klamotten immer weiter einlaufen :-D
 
Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass ich nicht deine tollen Urlaubs Bilder mehr sehen "muss"…!
Ich sag mal so ... nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :grin:

Aber, Bernd du bist ein Sack, aber SO richtig! :o
:rotfll: ich geb mein bestes :rotfl:

Und jetzt quälst du diesen, also meinen, geschundenen Körper mit richtig tollen Wings!
Also ganz ehrlich, ich hab geglaubt wir sind Freunde!?

:lach:
Aber wir bleiben doch Freunde, oder?
Wehe du sagst nein!
Wir sind Freunde ... aber sowas von :thumb2::thumb2:

Etwas Schweinebauch würde ich dir empfehlen, mit Maggi!:D
Noch nie gehört ... aber klingt gut :thumb1:

Hast du auch einen Kurzen wie ich:lach:

:hmmmm:
Nein !
Wir beide haben einen langen Draht, der in jede Klemme kommt!:hammer:

Bernd, liebe Grüße aus Tirol!
:rotfll: :thumb1:

Herzliche Grüße zurück Michael :thumb1::prost:
 
Nix großartiges ... aber ich wollt's halt zeigen ;)
I glaub da hat auch niemand was dagegen Bernd 😉.
Wenn ma so lecker Knabber-Flügerl präsentiert kriegt 😋.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Das schaut mal wieder fantastisch aus :sabber:
Grüße aus der Oberpfalz
 
Zurück
Oben Unten