• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelle Wings & Drumsticks und Stubb's Marinaden-Test

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sporties,

gestern war mal ein kleiner Familienausflug geplant und dann musste für abends ein schnelles essen vom Grill her...die Wahl viel auf Wings & Drumsticks mit Maiskolben. Zudem hatte ich vor einiger Zeit von nem Kumpel eine Flasche Stubb's Chicken Marinade "Citrus & Onion geschenkt bekommen, die im Zuge dessen auch mal ausprobieren wollte.
Als wir unseren Trip
Tropfsteinhöhle Schulerloch in Essing
IMAG1769.jpeg

IMAG1770.jpg

IMAG1775.jpg

IMAG1776.jpg

IMAG1778.jpg


Befreiungshalle Kelheim:
IMG-20170514-WA0004.jpeg

IMAG1787.jpg

IMAG1788.jpg

IMAG1789.jpg

IMAG1790.jpg

IMAG1791.jpg

Schön wenn auch die Kids an etwas "Kulturellem" Spaß haben! Ein schöner Sonntag-Nachmittag geht zu ende.
abgeschlossen hatten und wieder daheim waren, musste es schnell gehen, denn die Mäute hatte Hunger!

Also einige Hähnchenteile klassisch gepudert und der Rest wanderte in die Stubb's Marinade.Das ganze wanderte dann für ca. 35 Min. bei 200°GT in die Kugel. Manche bekamen noch eine Glace mit BBQ-Sauce....fertig

Bilder:
IMAG1792.jpg

IMAG1793.jpg

IMAG1794.jpg

IMAG1795.jpg

IMAG1796.jpg

IMAG1797.jpg

IMAG1798.jpg

IMAG1799.jpg

IMAG1801.jpg

IMG-20170514-WA0013.jpeg

IMG-20170514-WA0016.jpeg


Wie immer eine relativ schnelle und leckere Angelegenheit. Die Stubb's Marinade war nicht unbedingt meins, die war mir irgendwie zu Zitronig, aber essen konnte man es schon.

The END

:prost:
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Alex,

optisch ein Knaller
top.gif


:prost:
 

Anhänge

Oben Unten