• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schneller Flachgriller] Koteletts mit richtig schönem Fettrand und Bauchscheibe

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Das Fleisch ist von unserem Dorfmetzger.
Aber ob das jetzt Duroc oder sonst eine heilige Schweinerasse ist weiß ich nicht ... ;)

Ok ... Shorty ... :bilder:

DSC_0330.JPG
DSC_0331.JPG
DSC_0338.JPG
DSC_0339.JPG
DSC_0340.JPG
DSC_0341.JPG


Woidpepper, Kartoffelsalat und Blumenkohlsalat dazu ... Perfekt :thumb2:

Kruste vom Bauch war leider nicht perfekt ... Frau wollte aber dass ich den Bauch so runter nehme ... okay ;)
 
…Koteletts und Kartoffelsalat…mehr braucht’s ned…:mosh:

Gruß
Christian
 
Astreine Flachvergrillung, Bernd :thumb2:
Schön mit Kartoffelsalat 😋
Lecker Kotelett, lecker Bauch - da weiß man ja gar nicht, was man nehmen soll. Egal, ich nehme beides :-D
 
Einfach genial lecker.
:messer:
 
☝️
Wir waren gerade auswärts essen und eins sage ich dir:
Ich hätte heute viel lieber bei dir gegessen! :sabber:

Bernd, du hast es wieder einmal bewiesen, es gibt nix feiners als a Schweiners! ☺️
Liebe Grüße Michael
 
Aber ob das jetzt Duroc oder sonst eine heilige Schweinerasse ist weiß ich nicht ... ;)
Egal Bernd. Hauptsache ein Metzger der den Speck noch dran läßt ☝️👍.
Herrlicher Flachgriller 👏.
🤤.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
bassd schooo.......
 
Zurück
Oben Unten