• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schneller Freitags-Flachgriller mit meinem Lieblingscut

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schnell noch ein Baguette dazu gebacken und nen Kartoffelsalat gemacht.

:bilder:


DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0141.JPG
DSC_0144.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0146.JPG



Woidpepper dazu ... perfekt :thumb1:
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Bauschuttveredler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
...immer wieder geil!...:thumb1:

Gruß
Christian
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
wie immer genial, Bernd :thumb1:
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schön flach gegrillt 👌
 

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Sehr schön Bernd... das Brot... der Länge nach aufgeschnitten, eine geile Sauce rein und mit dem Bauch bestückt... Da bräuchte ich das gesunde Grünzeug dazu nicht. :tits: Auf deinen Kartoffelsalat würde ich aber ebenfalls nicht verzichten!
Sieht alles superlecker aus! :anstoޥn:
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Das passt:thumb1:
 

Birndi

Grillkaiser
Flachgegrillter Bauch geht immer :wiegeil:
und ja, ich würde auch das Grünzeug und den Kartoffelsalat dazunehmen:-)
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr schön Bernd... das Brot... der Länge nach aufgeschnitten, eine geile Sauce rein und mit dem Bauch bestückt... Da bräuchte ich das gesunde Grünzeug dazu nicht. :tits: Auf deinen Kartoffelsalat würde ich aber ebenfalls nicht verzichten!
Sieht alles superlecker aus! :anstoޥn:
Vielem Dank :thumb2:
Das mit dem Bauch im Baguette hatte ich hier mal gemacht :

Thema 'Bruco's Schweinebauch Döner' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brucos-schweinebauch-doener.303599/
 

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Schon ist Dein Wochenende gerettet - was soll bei dem schönen Bauch noch schief gehen?
Das sieht alles ganz lecker aus, Bernd :thumb2:
Hätte ich auch gerne gegessen.
 

Honigdachs

The Real Cheesus Christ
Vielem Dank :thumb2:
Das mit dem Bauch im Baguette hatte ich hier mal gemacht :

Thema 'Bruco's Schweinebauch Döner' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brucos-schweinebauch-doener.303599/

Ein Schweinebauch-Dönner ist ja schon richtig Frevel! 🤣 Aber auf jeden Fall geil!

Für den Schweinebauch gefällt mir dein offenporiges, knuspriges Brot von heute schon sehr sehr gut. Mit etwas Tartarsauce kann ich mir schon fast nichts geileres vorstellen! 🥰

Schweinebauch ist schon etwas richtig geiles und du hast Master-Level! :trinkbrueder-smilie_text

Edith meint: das sind schon echt viele "geil" für den kurzen Text. Sorry!
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super stark!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Oben Unten