• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Freitags-Flachgriller mit meinem Lieblingscut

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schnell noch ein Baguette dazu gebacken und nen Kartoffelsalat gemacht.

:bilder:


DSC_0137.JPG
DSC_0138.JPG
DSC_0139.JPG
DSC_0141.JPG
DSC_0144.JPG
DSC_0145.JPG
DSC_0146.JPG



Woidpepper dazu ... perfekt :thumb1:
 
...immer wieder geil!...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Ich bin noch nicht im Feierabend Modus und der grillt schon...:domina:

Servus Bernd,
wäre jetzt genau mein Ding:sabber:
Astrein !

Liebe Grüße
 
wie immer genial, Bernd :thumb1:
 
Schön flach gegrillt 👌
 
Sehr schön Bernd... das Brot... der Länge nach aufgeschnitten, eine geile Sauce rein und mit dem Bauch bestückt... Da bräuchte ich das gesunde Grünzeug dazu nicht. :tits: Auf deinen Kartoffelsalat würde ich aber ebenfalls nicht verzichten!
Sieht alles superlecker aus! :anstoޥn:
 
Das passt:thumb1:
 
Flachgegrillter Bauch geht immer :wiegeil:
und ja, ich würde auch das Grünzeug und den Kartoffelsalat dazunehmen:-)
 
Allerdings..........du machst mich fertig Bernd 🤤.
A so a scheens Wammer'l 👌.
Und auch der Rest.
Wir sind der Meinung......das ist Spitze 🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻
F.J.
 
Sehr schön Bernd... das Brot... der Länge nach aufgeschnitten, eine geile Sauce rein und mit dem Bauch bestückt... Da bräuchte ich das gesunde Grünzeug dazu nicht. :tits: Auf deinen Kartoffelsalat würde ich aber ebenfalls nicht verzichten!
Sieht alles superlecker aus! :anstoޥn:
Vielem Dank :thumb2:
Das mit dem Bauch im Baguette hatte ich hier mal gemacht :

Thema 'Bruco's Schweinebauch Döner' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brucos-schweinebauch-doener.303599/
 
Schon ist Dein Wochenende gerettet - was soll bei dem schönen Bauch noch schief gehen?
Das sieht alles ganz lecker aus, Bernd :thumb2:
Hätte ich auch gerne gegessen.
 
Vielem Dank :thumb2:
Das mit dem Bauch im Baguette hatte ich hier mal gemacht :

Thema 'Bruco's Schweinebauch Döner' https://www.grillsportverein.de/forum/threads/brucos-schweinebauch-doener.303599/

Ein Schweinebauch-Dönner ist ja schon richtig Frevel! 🤣 Aber auf jeden Fall geil!

Für den Schweinebauch gefällt mir dein offenporiges, knuspriges Brot von heute schon sehr sehr gut. Mit etwas Tartarsauce kann ich mir schon fast nichts geileres vorstellen! 🥰

Schweinebauch ist schon etwas richtig geiles und du hast Master-Level! :trinkbrueder-smilie_text

Edith meint: das sind schon echt viele "geil" für den kurzen Text. Sorry!
 
Bauch und Kartoffelsalat -
Herz , was brauchst du mehr ?
:prost:
 
Super stark!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten