• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schneller Freitags Flachgriller mit PakChoi und Blumenkohlsalat als Beilage

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der PakChoi :

Sojasauce
Salz und Pfeffer
Sesam


Der Blumenkohlsalat :

Majo
Salz, Pfeffer
Zucker
bisschen Brühe
Maggi Würzmischung Nummer 4

:bilder:


DSC_0886.JPG
DSC_0887.JPG
DSC_0889.JPG
DSC_0891.JPG
DSC_0892.JPG
DSC_0894.JPG
DSC_0896.JPG
DSC_0898.JPG


War alles verdammt lecker :sun:
 
Das sieht auch verdammt lecker aus! Glaub Pak Choi muss ich auch mal so probieren!
 
die Tellerbilder san da Hammer :sabber:
 
War alles verdammt lecker :sun:
Sieht auch genau so aus Bernd 😋.
Geiler Flachgriller 👌.
Den PakChoi hab ich durch deine Beiträge mittlerweile auch probiert.....und bin begeistert 👍.
Tolles Gemüse. Sojasoße dazu....muß ich mal probieren. Bisher immer nur Salz und Pfeffer.

Herzlichen Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken
F.J.
 
Das sieht ja wirklich gut aus Bernd!
Nur warum du den Fokus so auf das Gemüse legst erschließt sich mir nicht ;)
 
Klasse, das Verhältnis Gemüse und Fleisch passt auch:-)
 
Zurück
Oben Unten