• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Hühnchensnack in leichter Ausführung - noch leichter

Spiccy

Q
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Nachdem mich die Wampe mal wieder zur Diät zwingt, muss ich mal wieder etwas leichter ernähren.

Ich versuche das immer ein bischen schmackhaft zu gestalten, dass ich noch ne Kleinigkeit Lebensgefühl dabei verspüre.
Ab und an gelingt das Auch. :)
Gestern net, heute war es annehmbar.

Für alle, die bischen Mitleid mit mir haben, oder etwas essen wollen,
wonach man ca. 50min Später wieder Hunger hat:
Mein Abendessen.

Eine Scheibe Brot dünn mit Butter bestreichen und in der Pfanne rösten
Brot.jpg


2 Lauchzwiebeln, Chilli und ne Zehe Knoblauch anbruzzeln
Gemüse.jpg


und aufs Brot
1. Belag.jpg


Hähnchenbrust mit Salz, Pfeffer und Chillipulver gewürzt und angebraten
(Hatte ein Bild wo es in der Pfanne liegt. Hatte...)
Chicken.jpg


Ne schöne Ladung Rucola drauf
rucola.jpg


Und fertig.
Vom Grill sicher besser, aber leider musst es schnell gehn.

Nix besonderes, aber was warmes, das in paar min zubereitet ist.

Beste Grüße
Spiccy
 

Anhänge

  • Brot.jpg
    Brot.jpg
    139 KB · Aufrufe: 854
  • Gemüse.jpg
    Gemüse.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 880
  • 1. Belag.jpg
    1. Belag.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 855
  • Chicken.jpg
    Chicken.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 791
  • rucola.jpg
    rucola.jpg
    135 KB · Aufrufe: 833
Zuletzt bearbeitet:
Schneller Hühnchensnack in leichter Ausführung

Wow, das nenne ich mal leggere Diätkost.

:-)
 
Lass das Brot weg und hau Dir lieber ein zweites Brüstchen in die Pfanne.... besser für die Wampe! :ks:
 
Nachdem Ihr michgestern überzeugt habt, das Brot weg zu lassen,
hab ichs nochmal versucht.

Einziger Nachteil: Der Hunger kommt noch früher zurück.
Aber was solls. Dafür hatte ich die Letzte Zeit NIE Hunger.
Deshalb muss ich jetz sowas essen... naja.

Statt Brot macht des Gigerla die Grundlage.
Dazu kamen noch 2 Scheiben Tomaten, kurz durch die Pfanne gezogen, und paar frische Champignons mit angeschwitzt.
Der Rest wie gestern.
Foto.jpg


Den Rucola kann man sogar essen.
2.jpg



paar Kilo noch, dann hab ichs geschafft.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 675
  • 2.jpg
    2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 651
Die Variante sieht spitzenmäßig aus!!!
 
Schaut sehr lecker aus und die Variante ohne Brot werd ich mal nachbauen.

Ich laß auch die Kohlehydrate seit 2 Wochen weitestgehend weg (außer Sonntagmittag) und es funktioniert tatsächlich. Immerhin 6 Kilo sind schon weg und das ohne zu hungern.

Also, weiterhin viel Erfolg und laß es dir schmecken.

VG:Maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten