The Brain
Dauergriller
Grmpf, nachdem mich meine Erkältung weiter zum daheimsitzen zwingt (hab heute sogar Penicilin verschrieben bekommen), konnte ich gerade nicht anders und hab mal wieder ein bissl rumprobiert. Hier das Ergebnis:
Hänchenbrust und gehackte Cashewkerne:
Stückchen schnippel und mit Salz und Pfeffer würzen:
Auf Spieße druf, in BBQ-Sauce tunken und in den Cashews wälzen:
Hm, sieht schon mal lecker aus:
Rauf auf den Gasi:
Fertig:
Schade, ziemlich viel von den Kernen ist verschütt gegangen, nächstes mal auf der Griddle (hätt ich nur schon eine), dann klappt das auch besser.
Fazit: Äusserst lecker! Schnell gemacht! Perfekt als Snack zwischendurch oder als Vorspeise!
Hänchenbrust und gehackte Cashewkerne:
Stückchen schnippel und mit Salz und Pfeffer würzen:
Auf Spieße druf, in BBQ-Sauce tunken und in den Cashews wälzen:
Hm, sieht schon mal lecker aus:
Rauf auf den Gasi:
Fertig:
Schade, ziemlich viel von den Kernen ist verschütt gegangen, nächstes mal auf der Griddle (hätt ich nur schon eine), dann klappt das auch besser.
Fazit: Äusserst lecker! Schnell gemacht! Perfekt als Snack zwischendurch oder als Vorspeise!
