• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schneller Sylvester Burger auf dem Go-Anywhere in der Slowakei

PerformerGBS

Grillkönig
Moin zusammen,

mangelns vernünftigem Internet kommt leider erst jetzt ein kleiner Beitrag.
Ein schneller Burger auf dem Go-Anywhere. Gegrillt in der Slowakei im Urlaub.

War lecker, der kleine Weber gefällt mir immer besser.

Dazu einen äußerst leckeren Tatratea, der Hammer das Zeug.

Vorab gab es ein 1973 Zlaty Bazant, auch sehr geiles Bier,
nicht zu vergessen, die neu entdeckte Samba-Sauce von Hellmann's.

Leider ist die Fleischauswahl hier nicht so prickelnd, daher wurde leider nur
einmal gegrillt. Aber Sonntag geht es wieder in die Heimat, da warten meine
anderen Grills schon sehnsüchtig auf mich.

IMG_9678.jpeg


IMG_9679.jpeg


IMG_9682.jpeg


IMG_9683.jpeg


IMG_9684.jpeg


IMG_9685.jpeg


IMG_9686.jpeg


IMG_9687.jpeg


IMG_9688.jpeg


cecbf76e-ef15-4db5-a1d1-b29b38f8c1e3.JPG
 

Anhänge

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Ja, der WGA hat schon guten GrillSpielRaum. ;)

Gruß
Peter
 

Franky_ERZ

Dauergriller
Den Tatratea gibt es bei uns auch ab und zu, in der Tat ein leckeres Zeug.
 

webergriller74

Vegetarier
Der kleine Weber ist tatsächlich genau das, was er sein soll: klein, handlich, praktisch. Von der Idee bis zum fertigen Burger auf dem Teller habe ich es mal dank Weber Go-anywhere Holzkohle innerhalt einer halben Stunde geschafft. Das war schon beeindruckend.
 
Oben Unten