• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schneller Urlaubs Gyros/Döner aus dem Medoc

Stephan°

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hab hier von abgereisten Kiloweise Joghurt vererbt bekommen, wat macht man damit, Tzatziki. Also erstmal stundenlang abtropfen lassen, war ja nix griechisches, Gurke in Julienne verwandelt, ne Knoblauchzehe klein geschnipselt, Gurke gesalzen und auch noch abtropfen lassen.
Zwischenzeitlich den Hühn mit @Spiccy Döner gewürz bepudert. Fertige Pita Teigfladen in den backofen geschoben, festgestellt, keine Bilder gemacht, nix, nur um die Dehydration gekümmert
PXL_20230714_171029976.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg

Nach dem ganzen abtropfen und so, Fleisch in die Pfanne, dann ins Pita Brot, Tzaziki obendrauf und ab gehts

PXL_20230714_175417055.PORTRAIT.jpg

PXL_20230714_175420686.PORTRAIT.jpg

Fazit, kann man mal machen, besser wäre sicherlich @Utti s Döner Sauce gewesen, aber soviel verschiedene Zutaten hab ich gar nicht da...

Stephan

1x allesdrauf bitte! 🥙
Und ich mit scharf! Schönes Urlaubs -gyros!

Alter Stephan, was du alles machst: Joghurt und Gurke abtropfen lassen - hab ich auch schon mal gelesen. Zumindest bei Gurke. 😀😂
Gönn dir einen. Ich nehme auch noch welche.
Schönen Urlaub weiterhin :)

Für mich auch mit allem und scharf

so ne Tasche, oder eventuell auch ne zweite, hätte ich mir durchaus gerne schmecken lassen wollen :::Sabber:!:

festgestellt, keine Bilder gemacht, nix, nur um die Dehydration gekümmert
Mann muss ja Bieroitäten setzen ☝🏼☝🏼
und Hydration ist schließlich wichtig, bei diesen Temperaturen :anstoޥn:

sowas geht immer.....

Ich hab so krass Hunger! :t㳳chel:

Mega Gyros! :prost:

Zurück
Oben Unten