• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Chili als Abend-Snack für die Baustellen-WuKis

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Meine Tochter hat sich zum Abendessen Chili gewünscht: "Du Paps, in der Speis sind Tortilla-Wraps, kann ich die haben?"

Es ist 16:00 Uhr und aufwändige Tex-Mex-Küche steht nicht zur Dispo. Ich hab einen kleinen Whirlpool erstanden und der will des Abends mit der GöGa und mir ---uuuuund wir derweil ebenso mit Weißbier und Prosecco--- befüllt werden.

Also zuerst mal Bolognese nach meinem Spezi @Grillkeks muss her.
Ich koch da immer ca. 18 Liter vor
P1380514.JPG

(und nehme Faschiertes vom Kronfleisch)
oiso ist es immer ausreichend in der Eskimo-Truhe vorhanden :pfeif:

Das TK-Bolo-Packerl zwischen den weichen Schenkeln einer barocken Jungfrau langsam erwärmen - oder macht es so wie ich:
ab in den Mickey-Mouse-Oven bei mittlerer Stromstärke 15 min auftauen und ab in den Kochtopf
P1390026.JPG

gestückelte Paradeiser, Kukuruz (muss bei uns zwingend rein),, rote und weiße Bohnen
P1390040.JPG

Paprika-Tuning von den Jugos und scharfe Chilisoße von einer Verehrerin

P1390027.JPG

natürlich meine "Wiener Chilies" rein und Petersilienstängel

1/2 Stunde einkochen uuund ferdich
P1390028.JPG



Grazer Krachsalat aus dem Garten und Emmentaler aus dem Spar-Regal
P1390030.JPG
P1390031.JPG
P1390032.JPG


Schnell zammwurschteln, die Kinda kemman scho :o

und bevor @Die böse Königin was merkt (heut' ist eigentlich Fasttag :pfeif:): "friss net den KIndern das ganze Essen weg!"
IMG_20210607_195843.JPG

nomnomnom...
schnell runter damit, dass es keiner merkt!


I komm scho, mein Schätzchen!
image.JPG
 
saustark Tom :thumb2:

ich freu mich von Dir zu lesen :prost:
 
Sauber!
 
Passt
 
Wieder mal mein Lachflash am Abend. :lolaway: So geil geschrieben, ich fühle mit Dir.:thumb2:
 
Soso, eine scharfe Verehrerin, auftauen zwischen den Schenkeln und eigentlich Fasttag ... Zaubervati ;-) So ein schnelles Wrapdings würde ich glatt noch kosten, so als Betthupferl 😂

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Der Wirlpirl schaut richtig gut aus 👍.
By the way, die Chilli-Wraps aber auch.
Auftauen zwischen den Schenkeln geht bestimmt ruckzuck, wenn Frau altersbedingt ihre persönlichen Sommer hat :pfeif::lach:.
 
sauber :thumb2:
Schwimmflügerl net vergessen ;)
:weizen:
 
Und mit den ganzen Bohnen wird's eh ein Whirlpool, was vorher nur ne Badewanne war...
Viel Spass beim Planschen
 
Deine Beiträge sind einfach nur die BESTEN - Hut ab!!! :P :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Sauber Tom, schönes Chili !
Last es euch gut gehen:-)
 
1623264169612.jpeg


Alter Schwabe

Die Basis……

Beans für die Energiespar-Variante des

hab mich schon gewundert, warum in Chili Bohnen kommen



1623264212251.jpeg



Licht aus und es verbraucht keinen Strom

Chillig!
 
Zurück
Oben Unten