• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schnelles Ding: War das geil...boah super... das kannste wieder machen...

Viehhändler

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Kommen die Krabben eigentlich kalt drauf?
Hab schon bei BBQ-PIT nachgeschaut, hier steht auch keine Zubereitung dabei.
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Kommen die Krabben eigentlich kalt drauf?
Hab schon bei BBQ-PIT nachgeschaut, hier steht auch keine Zubereitung dabei.
Unbedingt kalt.
Bis zur Küste sind es von uns aus zwar noch etliche Kilometer und ich bin im wahrsten Sinn des Wortes weit davon entfernt, ein Krabbenexperte zu sein. Ich denke, die kleinen Krabbler schmecken einfach kalt richtig gut. Ein gutes Nordseekrabbenbrötchen ist ja auch mit kalten Krabben belegt. Ich hoffe jetzt aber, dass mich an dieser Stelle der eingefleischte Friese nicht tadelt und eines Besseren belehrt :rolleyes:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Achim,

ein toller Burger
top.gif


Den hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 

PerformerGBS

Grillkönig
Die werden kalt oder warm gegessen. Ich bin aber Ostfriese und esse die nicht...

Geiler Burger (ohne Krabben für mich bitte).
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Die werden kalt oder warm gegessen. Ich bin aber Ostfriese und esse die nicht...

Geiler Burger (ohne Krabben für mich bitte).
Dann bist Du aber auch nicht zitierfähig - nicht dass Du ausgebürgert wirst:D
 

Pater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Den würde ich auch gerne probieren! :sabber:
Das mit den Buns haben wir aufgegeben, die sind immer so mächtig wenn wir die selber machen, ich mag sie sehr fluffig und leicht wie von den großen Fast Food Ketten...
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Den würde ich auch gerne probieren! :sabber:
Das mit den Buns haben wir aufgegeben, die sind immer so mächtig wenn wir die selber machen, ich mag sie sehr fluffig und leicht wie von den großen Fast Food Ketten...
Da bin ich eigentlich schon bei Dir - aber die beste Bäckerin an meiner Seite bekommt die Buns von der Konsistenz her ähnlich fluffig hin wie die Fertigware beim Großen M. Der Geschmack ist natürlich noch besser und irgendwie runder. Einzig die Größe der Buns muss irgendwie in der Herstellung gleichmäßiger werden. Vermutlich werden die nächsten dann mal etwas genauer abgewogen und man würde dann auch mal drei kleine Burger schaffen:D
 

GrillAir23

Grillkönig
WOW, Burger schauen verdammt lecker aus.
Die Buns werden wir mal nachbauen....haben auch nen TM zu Hause.
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Das war doch meiner, oder???

Freut mich, dass es Dir genauso schmeckt wie mir - aber die Ehre gebührt dem BBQPit:thumb1:
 
OP
OP
Calenburger

Calenburger

Grillkönig
Super!
Ähnliche Formen habe ich vor ein paar Tagen auch erstanden. Die beste Bun-Bäckerin ist beleidigt...
 

Nordlicht_0815

Putenfleischesser
Resümee: Die Buns sind super! Fluffig, aber nicht so, dass sie gleich „weg-weichen“, wenn man den Burger zusammendrückt. Nur den Zucker werde ich beim nächsten Mal halbieren, mir war es etwas zu süß.
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten