• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Ding: War das geil...boah super... das kannste wieder machen...

Kommen die Krabben eigentlich kalt drauf?
Hab schon bei nachgeschaut, hier steht auch keine Zubereitung dabei.
 
Kommen die Krabben eigentlich kalt drauf?
Hab schon bei nachgeschaut, hier steht auch keine Zubereitung dabei.
Unbedingt kalt.
Bis zur Küste sind es von uns aus zwar noch etliche Kilometer und ich bin im wahrsten Sinn des Wortes weit davon entfernt, ein Krabbenexperte zu sein. Ich denke, die kleinen Krabbler schmecken einfach kalt richtig gut. Ein gutes Nordseekrabbenbrötchen ist ja auch mit kalten Krabben belegt. Ich hoffe jetzt aber, dass mich an dieser Stelle der eingefleischte Friese nicht tadelt und eines Besseren belehrt :rolleyes:
 
Moin Achim,

ein toller Burger
top.gif


Den hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 
Die werden kalt oder warm gegessen. Ich bin aber Ostfriese und esse die nicht...

Geiler Burger (ohne Krabben für mich bitte).
 
Die werden kalt oder warm gegessen. Ich bin aber Ostfriese und esse die nicht...

Geiler Burger (ohne Krabben für mich bitte).
Dann bist Du aber auch nicht zitierfähig - nicht dass Du ausgebürgert wirst:D
 
Dann bist Du aber auch nicht zitierfähig - nicht dass Du ausgebürgert wirst:D

Wohn ja schon leider außerhalb der Landesgrenze. Bin quasi Bremer Wirtschaftsflüchtling...
Von daher geht das schon... :muhahaha:
 
Den würde ich auch gerne probieren! :sabber:
Das mit den Buns haben wir aufgegeben, die sind immer so mächtig wenn wir die selber machen, ich mag sie sehr fluffig und leicht wie von den großen Fast Food Ketten...
 
Den würde ich auch gerne probieren! :sabber:
Das mit den Buns haben wir aufgegeben, die sind immer so mächtig wenn wir die selber machen, ich mag sie sehr fluffig und leicht wie von den großen Fast Food Ketten...
Da bin ich eigentlich schon bei Dir - aber die beste Bäckerin an meiner Seite bekommt die Buns von der Konsistenz her ähnlich fluffig hin wie die Fertigware beim Großen M. Der Geschmack ist natürlich noch besser und irgendwie runder. Einzig die Größe der Buns muss irgendwie in der Herstellung gleichmäßiger werden. Vermutlich werden die nächsten dann mal etwas genauer abgewogen und man würde dann auch mal drei kleine Burger schaffen:D
 
WOW, Burger schauen verdammt lecker aus.
Die Buns werden wir mal nachbauen....haben auch nen TM zu Hause.
 
Das war doch meiner, oder???

Freut mich, dass es Dir genauso schmeckt wie mir - aber die Ehre gebührt dem :thumb1:
 
Super!
Ähnliche Formen habe ich vor ein paar Tagen auch erstanden. Die beste Bun-Bäckerin ist beleidigt...
 
Resümee: Die Buns sind super! Fluffig, aber nicht so, dass sie gleich „weg-weichen“, wenn man den Burger zusammendrückt. Nur den Zucker werde ich beim nächsten Mal halbieren, mir war es etwas zu süß.
 
Zurück
Oben Unten