• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles durchsuchen des Forums ohne TT

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

da ich gern mal alle neuen Beiträge durchsehe finde ich es etwas umständlich mehrmals zu klicken um von einem ungelesenen Beitrag zum nächsten zu gelangen. Deshalb mein Vorschlag.

kann man diesen Button:
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png

am Ende eines jeden Beitrags so wie hier einblenden?
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png

Somit komme ich vom zuletzt gelesenen Beitrag zur Auswahl der ungelesenen Beiträge. Klappt auch auf dem Smartphone gut. Sollte es möglich sein und auch andere Grillen so das Forum durchsehen dann wär das doch eine gute Idee? Oder gibts das schon und ich sehe nicht?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png
    114,8 KB · Aufrufe: 183
  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png
    354,8 KB · Aufrufe: 210
Tschuldigung. Bilder waren etwas klein.

Bild 1
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png


Bild 2
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.41.35 Kopie.png
    114,8 KB · Aufrufe: 405
  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 10.44.54.png
    354,8 KB · Aufrufe: 421
Die Idee finde ich nicht schlecht!
 
Hatten wir schonmal...da hiess es dass das doch wunderbar klappt mit dem popup menue uswusw...

Also falls es interessiert ich finde das so wie es momentan ist auch suboptimal!
 
Warum klickst du nicht einfach nur auf "Neu"?

neu.jpg


Gruß
Peter
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 455
Ich dachte in erster Linie an Smartphone und Tablet. Und wenn ich nochmal überlege wäre es noch schneller wenn der Button auf der linken Seite wäre (wegen Daumen vom Tablet). Bei Computer und Smartphones ist das bestimmt egal.
 
Weil ich erst hochscrollen muss, dann auf "Neu" klicken muss und dann auf "Neue Beiträge". Versuchs mal.

Es gibt doch den mitscrolleten nach oben Button "Back to Top" rechts,
Da klick ich drauf, bin oben ;) und klick neu. Zwei Klicks.

links.jpg


Sollte der auch nach Links eingebaut werden?
 

Anhänge

  • links.jpg
    links.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 442
Da haste recht.
Aber man müßte erst ganz nach unten scrollen um einen solchen Button unter einem Eingabefeld zu finden.
Der "Back to Top" Button ist Rechts unten im Bild, srollt mit, und kann jederzeit geklickt werden.
Und steht auch neben dem Eingabefeld.
 
Hä?
Unter android?
Versteh gar net warum das so kompliziert is so nen button an ne sinnvolle stelle zu legen...
Aber ich kenn mich auch net aus. Kenne es nur aus anderen Foren.
 
Fast schon optimal. Leider bleiben bei mir die gelesenen Beiträge stehen. Siehe Bild.
Bildschirmfoto 2015-02-17 um 13.47.27.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-17 um 13.47.27.png
    Bildschirmfoto 2015-02-17 um 13.47.27.png
    687,5 KB · Aufrufe: 353
die gelesenen Beiträge bleiben immer noch stehen. Habs mit Safari und Explorer probiert. Aber eine Hilfe ist es allemal.
 
Zurück
Oben Unten