• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Entrecote mit Kartoffelselleriekarottensticks

Carlo BBQ

Godfather of Tajine
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Schnelles Entrecote mit Kartoffelselleriekarottensticks

Heute hatten wir auch ein paar Reste noch zum verarbeiten im Kühli, da in der letzten Zeit öfters von Kartoffelsellereistampf die Rede war dachte ich mir, das versuchst doch auch mal.

Herausgekommen sind dann die Sticks.

Es wurde mit Kartoffel, Sellerie und Karotten ein Stampf hergestellt, dann die Sticks geformt in Mehl, Eier und Semmelbrösel gewendet und in einer Pfanne angebraten.

Dazu gab es ein Entrecote vom Black angus Rind, dieses wurde nur mit S+P gewürzt.

Edit>> Gasflasche war fast leer, so das ich kein schönes Branding hin bekommen habe! :pfeif:

Schönen Sonntag noch und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014. :trinkbrueder-smilie_text

001.JPG

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

Gruß
Pizzaschneider

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 418
  • 002.JPG
    002.JPG
    110 KB · Aufrufe: 419
  • 003.JPG
    003.JPG
    111 KB · Aufrufe: 418
  • 004.JPG
    004.JPG
    130,6 KB · Aufrufe: 409
  • 005.JPG
    005.JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 369
  • 006.JPG
    006.JPG
    121,5 KB · Aufrufe: 427
  • 007.JPG
    007.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 410
  • 008.JPG
    008.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 368
Sehr schön !:thumb2:

Viel Spass mit dem Sellerie !:grin:

:prost:

Gruß Matthias

sehr schöne Idee und leckere Bilder! das werde ich mal meinem GöGa zum Nachkochen zeigen.
Einen guten Rutsch wünschen wir auch:ola:

Klasse Karl-Heinz,

das Fleisch ist nach meinem Geschmack und die Beilage speicher ich mir mal. :thumb2:

PS: Ich finde es schon total schade das das dieser Thread total an mir vorüber gegangen ist. Leider ist die Flut der Beiträge viel zu groß, gerade in dieser Zeit.
Wobei ich aber auch zutrage. ;)
Aber doch noch entdeckt wofür ich froh bin.

Toller Beitrag!!!

sieht supermäßig aus.... besonders die Beilage ... muss ich auch mal machen..

gruß Grillhacker

Vielen Dank, an alle die dieses nachbasteln möchten, ich selbst würde das nächste mal weniger Sellerie nehmen.
Gruß
Karl-Heinz

Zurück
Oben Unten