1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schnelles Frühstück vom Q

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von ottob, 2. Mai 2015.

  1. ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin,

    die Tage legte eine unserer Hennen dieses Riesenei mit satten 116g und ich hatte gleich nen Verdacht. :)
    Das sollte es heute zum Frühstück geben, dazu a weng Leberkäs, Stadtwurst und ne Gabel voll Grünzeug.

    DSC_1434 (Medium).JPG



    DSC_1439 (Medium).JPG



    Joh, wie vermutet, war alles für Zwillinge angelegt.
    Ist eher selten, kam aber auch bei uns schon vor.

    DSC_1440 (Medium).JPG



    DSC_1441 (Medium).JPG



    DSC_1442 (Medium).JPG



    DSC_1444 (Medium).JPG



    DSC_1449 (Medium).JPG



    DSC_1454 (Medium).JPG



    DSC_1460 (Medium).JPG




    Und wer hätte gedacht, dass wir bei den miesen Wetterprognosen unser Frühstück im T-Shirt bei schönstem Sonnenschein im Garten verschmausen?! :sun:

    Wünsche allen ein schönes WE und werde mich jetzt ein wenig an die Gartenarbeit machen.


    grüssle
     
    ottobiene, jolokia, Magosoph und 15 anderen gefällt das.
  2. Kangoo

    Kangoo Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Schönes Frühstück. Das hätte ich auch genommen.
     
    ottob gefällt das.
  3. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    So kann und sollte der Tag beginnen!
     
    ottob gefällt das.
  4. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....schön, das gefällt ;)
     
    ottob gefällt das.
  5. Bruco

    Bruco Bauchveredler

    Und dann noch ein Secco zu DEM Frühstück dazu ... ihr lasst's ja krachen :thumb1:
     
    DrHossa und ottob gefällt das.
  6. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Das wäre auch nach meinem Geschmack gewesen!
     
    ottob gefällt das.
  7. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    1A , was Mann doch aus Fleischkäs und Eier zaubern kann.

    Gefällt mir richtig gut. :thumb2:
     
    ottob gefällt das.
  8. emmeff

    emmeff Dauer-Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Vorweggenommenes Sonntagsfrühstück...

    Klasse, das hätte mir auch geschmeckt.

    Bei uns war wettertechnisch aber nix mit draußen essen. Sonnig zwar, aber kalt.

    Gruß aus Ostfriesland

    Martin
     
    ottob gefällt das.
  9. Nobster

    Nobster Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hast Du schon abgeräumt? Auch wenn es jetzt schon nach 21.00 Uhr ist. so ein Frühstück könnte ich jetzt auch vertragen... :thumb2: Spiegeleier gehen immer! Saulecker!
     
    ottob gefällt das.
  10. OP
    ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Darum ja schon heute, morgen solls ja ganz ungemütlich werden.


    Johh, der stand da so rum... :pfeif: und hat genauso gepasst wie ein Bier.
    Kann ich übrigens sehr empfehlen, Weingut B. Rippstein mein bevorzugter Produzent für Weisswein aus Franken.

    grüssle
     
    emmeff gefällt das.
  11. OP
    ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    Ehmmm, meine Frau. :)
     
  12. Hoizkoin

    Hoizkoin Zwergbierfassllieferant 5+ Jahre im GSV

    Sauberes Frühstück hat da gezaubert, Volker. Würde ich aber auch zu jeder anderen Tageszeit nehmen.
     
    ottob gefällt das.
  13. Grillhacker

    Grillhacker Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    so lässts sichs gut angehen.....

    gruß Wolfgang
     
    ottob gefällt das.
  14. Der Grüne Troll

    Der Grüne Troll Metzger 5+ Jahre im GSV

    Ich hatte in gekauften Eiern letztens auch Zwillingseier dabei. Drei Stück in einer Sechser-Schachtel! Richtig gutes Arbeiter-Frühstück übrigens!
     
    ottob gefällt das.
  15. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    Jawohl, so ein Frühstück lass ich mir eingehen, das passt :daumenhoch:
     
    ottob gefällt das.
  16. mikaado

    mikaado Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Tolles Frühstück........aber jetzt führt kein Weg mehr an einer Gußplatte vorbei.
     
    ottob gefällt das.
  17. OP
    ottob

    ottob last man OT - standing 5+ Jahre im GSV

    moin mikaado,

    ich hab keine Gussplatte, sondern nur eine 3mm Blechtafel zurecht geflext und ordentlich mit Rapsöl eingebrannt.
    Manchmal kommt der Schwabe doch noch durch. :-)

    grüssle
     
  18. Bainit

    Bainit Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Frühstück vom Q rockt. :metal:
    Schaut echt gut aus. Vor allem so ein Zwillingsei ist mal was anderes.
    Gruß, Sebastian
     
    ottob gefällt das.
  19. mikaado

    mikaado Fleischmogul 5+ Jahre im GSV

    Moin ottob.....danke für den Tip
     
    ottob gefällt das.
  20. IS2000

    IS2000 Vegetarier

    Aloha,
    das nenne ich ein Frühstück!! Wenn ich das so sehe, merke ich, das mir für meinen Q noch die Garplatte fehlt ;-) .
    Weihnachten ist ja bald, mal sehen was meine Göga dazu sagt...
    Grüße IS2000
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden