• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Frühstück vom Q

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

die Tage legte eine unserer Hennen dieses Riesenei mit satten 116g und ich hatte gleich nen Verdacht. :)
Das sollte es heute zum Frühstück geben, dazu a weng Leberkäs, Stadtwurst und ne Gabel voll Grünzeug.

DSC_1434 (Medium).JPG


DSC_1439 (Medium).JPG


Joh, wie vermutet, war alles für Zwillinge angelegt.
Ist eher selten, kam aber auch bei uns schon vor.

DSC_1440 (Medium).JPG


DSC_1441 (Medium).JPG


DSC_1442 (Medium).JPG


DSC_1444 (Medium).JPG


DSC_1449 (Medium).JPG


DSC_1454 (Medium).JPG


DSC_1460 (Medium).JPG



Und wer hätte gedacht, dass wir bei den miesen Wetterprognosen unser Frühstück im T-Shirt bei schönstem Sonnenschein im Garten verschmausen?! :sun:

Wünsche allen ein schönes WE und werde mich jetzt ein wenig an die Gartenarbeit machen.


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_1434 (Medium).JPG
    DSC_1434 (Medium).JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 1.364
  • DSC_1439 (Medium).JPG
    DSC_1439 (Medium).JPG
    157 KB · Aufrufe: 1.356
  • DSC_1440 (Medium).JPG
    DSC_1440 (Medium).JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 1.367
  • DSC_1441 (Medium).JPG
    DSC_1441 (Medium).JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 1.333
  • DSC_1442 (Medium).JPG
    DSC_1442 (Medium).JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 1.362
  • DSC_1444 (Medium).JPG
    DSC_1444 (Medium).JPG
    225,5 KB · Aufrufe: 1.342
  • DSC_1449 (Medium).JPG
    DSC_1449 (Medium).JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 1.362
  • DSC_1454 (Medium).JPG
    DSC_1454 (Medium).JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 1.377
  • DSC_1460 (Medium).JPG
    DSC_1460 (Medium).JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 1.414
Schönes Frühstück. Das hätte ich auch genommen.
 
So kann und sollte der Tag beginnen!
 
Und dann noch ein Secco zu DEM Frühstück dazu ... ihr lasst's ja krachen :thumb1:
 
Das wäre auch nach meinem Geschmack gewesen!
 
Vorweggenommenes Sonntagsfrühstück...

Klasse, das hätte mir auch geschmeckt.

Bei uns war wettertechnisch aber nix mit draußen essen. Sonnig zwar, aber kalt.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hast Du schon abgeräumt? Auch wenn es jetzt schon nach 21.00 Uhr ist. so ein Frühstück könnte ich jetzt auch vertragen... :thumb2: Spiegeleier gehen immer! Saulecker!
 
Vorweggenommenes Sonntagsfrühstück...
...Bei uns war wettertechnisch aber nix mit draußen essen...

Darum ja schon heute, morgen solls ja ganz ungemütlich werden.


Und dann noch ein Secco zu DEM Frühstück dazu ...

Johh, der stand da so rum... :pfeif: und hat genauso gepasst wie ein Bier.
Kann ich übrigens sehr empfehlen, Weingut B. Rippstein mein bevorzugter Produzent für Weisswein aus Franken.

grüssle
 
Sauberes Frühstück hat da gezaubert, Volker. Würde ich aber auch zu jeder anderen Tageszeit nehmen.
 
so lässts sichs gut angehen.....

gruß Wolfgang
 
Ich hatte in gekauften Eiern letztens auch Zwillingseier dabei. Drei Stück in einer Sechser-Schachtel! Richtig gutes Arbeiter-Frühstück übrigens!
 
Jawohl, so ein Frühstück lass ich mir eingehen, das passt :daumenhoch:
 
Tolles Frühstück........aber jetzt führt kein Weg mehr an einer Gußplatte vorbei.
 
Frühstück vom Q rockt. :metal:
Schaut echt gut aus. Vor allem so ein Zwillingsei ist mal was anderes.
Gruß, Sebastian
 
Moin ottob.....danke für den Tip
 
Aloha,
das nenne ich ein Frühstück!! Wenn ich das so sehe, merke ich, das mir für meinen Q noch die Garplatte fehlt ;-) .
Weihnachten ist ja bald, mal sehen was meine GöGa dazu sagt...
Grüße IS2000
 
Zurück
Oben Unten