1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schnelles Mittagessen aus dem neuen kleinen Petromax

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von Hotrod74, 7. Mai 2015.

  1. Hotrod74

    Hotrod74 Vegetarier

    Vor kurzem habe ich meine Samlung um einen 3er Petromax erweitert, welchen ich gebaucht vom User Asconaut erstanden habe.

    Die Größe ist Perfekt für eine Mahlzeit für 2-3 Personen...

    Es gab Würstchen und Lammspieße auf Paprika, Zwiebeln, Tomaten, Knofi, Kartoffeln..

    Man war das lecker... und hat sich komplett von selbst gemacht... 027.JPG

    026.JPG

    025.JPG

    Die Kartoffeln waren so toll sähmig- ich glaube so leckere hatte ich noch nie...

    Dutch Oven rules :-)
     
  2. silex

    silex Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Hat was leckeres.

    Deine Spieße wohl eher auf dem Grill, oder?

    Gruß
    Peter
     
  3. OP
    Hotrod74

    Hotrod74 Vegetarier

    ne-- Spieße und Würstel anbraten im Deckel und dann einfach mit reinlegen..... sehr zart das Ganze
     
    silex gefällt das.
  4. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    sehr schön :daumenhoch:
     
  5. Guennesack

    Guennesack Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Sehr interessante Idee. Wir lange hattest du das ganze im DOpf?
     
  6. OP
    Hotrod74

    Hotrod74 Vegetarier

    Genau 1 h
     
  7. Oberstjägermeister

    Oberstjägermeister Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Saubere Sache, das ist was für mich als DOpf-Minimalist :beer2:
     
    Hotrod74 gefällt das.
  8. choco73

    choco73 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Super Sache - toll gemacht
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden