• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Mittagessen

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sodele. Samstag mittag und Essenspause. Aber was machen wir für Sonntag? Zeit zum Vorbereiten ist ja nicht...

Also schnell ein paar Schnitzel zu Spießchen verarbeitet und ein wenig Geflitsch ebenfalls zu Spießchen.

Marinade 1: Cruisers sowas wie Gyros.
Marinade 2: Eigenbau aus Creme Fraiche, Ingwer, Curry, Chili, Honig etc etc etc

War echt skeptisch bei der von Cruiser... Hat recht wenig nach Kräutern geschmeckt. Ich glaube ich hatte da das 4fache an Kräutern drin. Chilis waren auch aus. ab dann noch ein Tütchen mit ganzen Schoten gefunden. Hau da 2TL rein und frag mich warum die Augen beim Mörsern brennen. Hinterher habe ich es gerafft. Es war die Tüte Birds Eyes. XD


Ne Nacht ziehen lassen und indirekt draufgehauen. Nuja die Enden waren ein wenig zu dunkel ^^

Respekt die Gyrosspieße haben doch richtig gut geschmeckt nach dem Durchziehen.

Und die selbst gebaute Geflitschmarinade war auch ziemlich lecker.

Greek1.jpg

Greek2.jpg


Und natürlich die von Dodge stibitzten Zwiebeln in Jehova.
Greek3.jpg


Geflitsch
Greek4.jpg


Gyros. Sorry fast vergessen zu knipsen.
Greek5.jpg


Habe fertig und satt.
 
Dirk spielt auf meinen Skordalia Versuch an. Das war das erste Mal, dass ich was weggeschüttet hab. War nicht mein Ding was ich da gemixt habe.
 
Einfacher.

Einschneiden, Oregano, Salz, Pfeffer, Balsamico, Olivenöl. In dieser Reihenfolge.

In Jehova packen. Sobald die Kohlen drin sind in eine indirekte Ecke legen. Solls schneller gehen möglichst nah an die Kohlen, solls langsamer gehen möglichst weit weg. Ich hab die schon bei jeder Temp gemacht... Steaks, Rolli, Spießchen etc blabla. Eine Stunde bei 120 Grad find ich unfug. Das sind Zwiebeln und kein Braten. Ob die nun ein wenig weicher oder härter sind...

Copryright by Dodgeman
 
Zurück
Oben Unten