• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Raclette 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
moinsn :mosh:

gestern Abend die schnelle Eingebung ☝🏼 Wir wollen Raclette :messer:
Fleischtechnisch diesmal einfach gehalten, nur Putenstreifchen gewürzt mit Asia Streetfod vom Forums-Druiden Ralf @Spiccy 👌
ein paar Erdäpfl dazu, bissi Gemüse, Brot und natürlich extra Käse für Marion @Waldrandl und Tom @Lanzarolo :hammer:
Woidpepper von F-J @Woidgriller darf da natürlich auch nicht fehlen ☝🏼
und ab dafür :anstoޥn:

1672237299844.jpeg

1672237318342.jpeg

1672237328918.jpeg

1672237336747.jpeg

1672237346058.jpeg

1672237355067.jpeg

1672237364926.jpeg

1672237377805.jpeg

1672237391798.jpeg

1672237401424.jpeg

1672237410657.jpeg

1672237421717.jpeg

1672237431268.jpeg

1672237443738.jpeg

1672237452976.jpeg
 
Jawohl....absolut gute Aktion :thumb2:
Futter mit viel Käse ist immer prima.
Hier wird am 31. ebenfalls raclettiert 🤩
 
Klasse Raclette-Quickie! :thumb1:
 
Jawohl....absolut gute Aktion :thumb2:
Futter mit viel Käse ist immer prima.
Hier wird am 31. ebenfalls raclettiert 🤩
muchas gracias :mosh: Käse wird nur durch mehr Käse noch besererer :sabber:
Schöne Pfännchen verkostet :thumb2:
thänx :mosh:
Klasse Raclette-Quickie! :thumb1:
:humpy:
Von diesen Pfännchen hätte ich jetzt gern :thumb2:
Pfännchen wären noch da :hmmmm: allerdings leer :pfeif:
:anstoޥn:
 
Fein, fein Herr Käsebernd, so 1 2 Pfännchen könnte ich wohl auch noch davon verdrücken.😋
Gibt es bei uns auch wieder zu Sylvester.
 
Kääääseeeee...🥰🥰
Also, ich liebe Raclette - und wenn es dann noch so nett wie bei Euch angerichtet ist...
Wäre mein Mann diesbezüglich nicht das absolute Gegenteil von mir (er mag Käse nur auf Pizza, "Gratäng" und so) - ich würde ja nur dieses "Abschaberaclette" (schweizer Raclette?) machen.
Am besten ist dann zum Schluss immer der "Käsekeks" - nur Käse im Pfännchen schmelzen bis krustig, wenden, die Seite auch überkrusten lassen... genieeeßen... 😍
 
Kääääseeeee...🥰🥰
Also, ich liebe Raclette - und wenn es dann noch so nett wie bei Euch angerichtet ist...
Wäre mein Mann diesbezüglich nicht das absolute Gegenteil von mir (er mag Käse nur auf Pizza, "Gratäng" und so) - ich würde ja nur dieses "Abschaberaclette" (schweizer Raclette?) machen.
Am besten ist dann zum Schluss immer der "Käsekeks" - nur Käse im Pfännchen schmelzen bis krustig, wenden, die Seite auch überkrusten lassen... genieeeßen... 😍
danke Dir :mosh: ja, wir sind auch die absoluten Käsetiger :::Sabber:!:
"Käsekeks" hat meine Holde auch gemacht, hats nur nicht mehr rechtzeitig vor die Linse geschafft :hammer:
 
Mmmmmh, ich hätte auch gerne überall gekostet 😍😋
 
Raclette geht eigentlich immer :thumb1:
Hatten wir an Heilig Abend auch :messer:

Und am 2. Weihnachtsfeiertag nochmal .... weil was übrig geblieben ist :grin:
 
Zurück
Oben Unten