• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles Rezept für den Smoker

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi,

eines meiner schnellen Lieblingsrezepte:

Marinierte Schwenksteaks der Länge nach aufschneiden und mit Schafs- oder Ziegenkäse, einer Tomatenscheibe und einem Rosmarinzweig füllen.

Ca 1 Stunde bei 120 Grad im Smoker und Lecka. :)
 
Lecker

Hört sich gut an, jetzt brauche ich nur noch einen Smoker :cry:
 
Geht vermutlich auch mit einem Schwenker. Der Käse dürfete dann allerdings nicht so gut werden. :(

Das Rezept kannst Du auch in einer kleinen Kugel von Weber oder Landmann usw. machen. Man benötigt keinen großen. :)
 
Hört sich immer noch gut an und ich habe immer noch keinen Smoker. Werde das demnächst mal in meinem Räucherkamin testen!


:prost:
 
Zurück
Oben Unten