• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schnelles Schinken Käse Baguette mit Big Mac Sauce

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Big Mac Sauce ist natürlich selbst gemacht ;)
https://www.grillsportverein.de/for...chgebaut-und-er-ist-sehr-gut-geworden.287115/

Ansonsten halt ein kleiner Shorty :messer:

:bilder:

DSC_0803.JPG
DSC_0804.JPG
DSC_0805.JPG
DSC_0806.JPG
DSC_0807.JPG
DSC_0808.JPG
DSC_0809.JPG
DSC_0810.JPG
DSC_0812.JPG


Auf sowas steh ich total :thumb1:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Astrein Bernd..:thumb2:.. sowas ist auch meins!!!

:anstoޥn:
 

Barman

Nachteule
Hach, das hätte ich auch gerne als Abendessen statt einer einfachen Stulle gehabt. 👍
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Ein Prachtexemplar! 😍
 

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Schöner Big Mäc, für mich mit weniger Tomaten 🍅
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Einen halben Meter davon zu mir. Jetzt 😆
 

Delicatus

Forumspoet
10+ Jahre im GSV
Moin Bernd,

wie @Schönwetter-Angler schon sagte, früher, 30 Jahre her, gabs sowas tatsächlich immer in unserer Billard Stammkneipe. Das weckt Erinnerungen. 😍
Wird sicher nachgebaut :D

Grüße Stephan
:prost:
 

xBonbonox

Bundesgrillminister
Das hätte ich jetzt gerne zum Frühstück 🤤
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Früher gab es so Baguette Teile in der Gastronomie, die sich La Flute oder so ahnlich nannten.
..... bei Deine Variante werden Erinnerungen wach, Bernd :-)
Einwandfrei :thumb2:
Da hätten mir so 2 Stück von gut geschmeckt - einmal mit Pilzen und einmal ohne.

Moin Bernd,

wie @Schönwetter-Angler schon sagte, früher, 30 Jahre her, gabs sowas tatsächlich immer in unserer Billard Stammkneipe. Das weckt Erinnerungen. 😍
Wird sicher nachgebaut :D

Grüße Stephan
:prost:
Ja, kennen wir auch von früher aus den 80er :thumb2:
Da gabs in Nürnberg ein Bistro, das "Lichtblick" .
Und da gabs immer ein geniales Schinken Käse Baguette mit French Sauce ... ein Traum

:wiegeil:
 
Oben Unten