• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Schinken Käse Baguette mit Big Mac Sauce

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Big Mac Sauce ist natürlich selbst gemacht ;)
https://www.grillsportverein.de/for...chgebaut-und-er-ist-sehr-gut-geworden.287115/

Ansonsten halt ein kleiner Shorty :messer:

:bilder:

DSC_0803.JPG
DSC_0804.JPG
DSC_0805.JPG
DSC_0806.JPG
DSC_0807.JPG
DSC_0808.JPG
DSC_0809.JPG
DSC_0810.JPG
DSC_0812.JPG


Auf sowas steh ich total :thumb1:
 
Astrein Bernd..:thumb2:.. sowas ist auch meins!!!

:anstoޥn:
 
Hach, das hätte ich auch gerne als Abendessen statt einer einfachen Stulle gehabt. 👍
 
Ein Prachtexemplar! 😍
 
Schöner Big Mäc, für mich mit weniger Tomaten 🍅
 
Einen halben Meter davon zu mir. Jetzt 😆
 
Moin Bernd,

wie @Schönwetter-Angler schon sagte, früher, 30 Jahre her, gabs sowas tatsächlich immer in unserer Billard Stammkneipe. Das weckt Erinnerungen. 😍
Wird sicher nachgebaut :D

Grüße Stephan
:prost:
 
Das hätte ich jetzt gerne zum Frühstück 🤤
 
Früher gab es so Baguette Teile in der Gastronomie, die sich La Flute oder so ahnlich nannten.
..... bei Deine Variante werden Erinnerungen wach, Bernd :-)
Einwandfrei :thumb2:
Da hätten mir so 2 Stück von gut geschmeckt - einmal mit Pilzen und einmal ohne.

Moin Bernd,

wie @Schönwetter-Angler schon sagte, früher, 30 Jahre her, gabs sowas tatsächlich immer in unserer Billard Stammkneipe. Das weckt Erinnerungen. 😍
Wird sicher nachgebaut :D

Grüße Stephan
:prost:
Ja, kennen wir auch von früher aus den 80er :thumb2:
Da gabs in Nürnberg ein Bistro, das "Lichtblick" .
Und da gabs immer ein geniales Schinken Käse Baguette mit French Sauce ... ein Traum

:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten