• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnelles - spontanes - Mini OT am südlichsten Punkt Europas

Perfekt !!!Lg Martin
 
Endlich sind wir wieder im kalten Deutschland '*grummel* und haben eine taugliche Netzverbindung. Da muss ich im Womo noch einiges nachrüsten...

Und nochmals an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Monscho und seine Göga, dass sie ein solches Spontantreffen mitgemacht und uns einen wunderschönen Abend beschert haben.

Lasst euch janicht von Monschos Worten „Baustelle“ und „improvisieren“ irritieren. Was die zwei sich da geschaffen haben ist einfach nur schön und wird nur noch schöner werden. Und was Monscho zaubert, wenn er improvisiert, ist aller erste Sahne ! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was da noch besser werden soll – lass mich aber gerne überraschen :-)

Und @Monscho: Richte Aaron bitte beste Grüße aus. Wir waren ja nochmals Reiseproviant einkaufen. Und unterwegs wurde nochmals Secreto nachgekauft. Aber diese Qualität war nicht im geringsten mit Aarons Ware vergleichbar. Aaron sollte sich mal Gedanken über einen Onlineversand machen ;-)
 
Zurück
Oben Unten