• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

schnelles Steak

MadEyeMoo

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
ich konnte eben inner Metro mal wieder die Hände nich bei mir halten
2 kg Quickfood Filet, diese Marke haben se nich so häufig aber wenn schlag ich zu, meiner Meinung nach das beste Filet.

einen Teil hab ich schonmal auf die Schnelle inner Eisenpfanne gebruzelt. War köstlich.

2225_4_5.jpg

2225_5_5.jpg

2225_6_4.jpg


Der Vorkoster bei seiner harten Arbeit (wenn er frisches Rindfleisch bekommt, legt er die Ohren zurück, schließt die Augen und schnurrt beim Fressen)

2225_7_5.jpg

2225_8_5.jpg


hmmm.... das scheint mir ein Stück für den Chef zu sein......

2225_9_4.jpg

2225_10_5.jpg

2225_11_5.jpg


so, det war nich übel fürn kleinen Snack zwischendurch :)


Mad
 
Hallo MadEyeMoo,
schau doch mal bitte hier: schnelles Steak. Da wirst Du fündig!
 
hmmm, ist das nicht der selbe schund, aus dem bulli hackfleisch gemacht hat?
das war ein joke
schönes fleisch, dafür geht mancher bestimmt einen halben tag arbeiten.
sehr lekker und ich gehe jetzt mal in den keller.

gruß cyber.....
 
jau, billisch iss dat nich
28€ netto / kg
aber ich hab ja die ganze Woche tapfer vor mich hin diätet und nix gesoffen
hab mir das Stückchen Fleisch quasi vom Munde abgespart :)
 
Zurück
Oben Unten