1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Schnellkupplung für Gasschlauch

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von detlevR, 19. Mai 2010.

  1. detlevR

    detlevR Militanter Veganer

  2. frohlich

    frohlich Militanter Veganer

    Hallo,

    wo hast Du denn vor die Kupplung einzusetzen?

    VG
     
  3. OP
    detlevR

    detlevR Militanter Veganer

    ich habe einen Q100 und da einen 80cm Schlauch von da gehts mit einer Kuppling und weiteren 5m zur Gasflasche (natürlich mit Schlauchbruchsicherund 8-) )

    naja dise kupplung möchte ich gerne druche eine Schnellkupplung ersetzen. Da ich abends immer meinen Grill rein hole und nicht jedes mal schrauben will :)
     
  4. raffi

    raffi Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Gibt es im gut sortierten Campinghandel

    Gassteckdosen, Anschlussschläuche etc. sind an Wohnwagen was normales.
     
  5. OP
    detlevR

    detlevR Militanter Veganer

    hmm ich war in einem in bielefeld... die hatten nur so steckdosen für eine feste montage im wohnwagen...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden