• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schniblo-Tag 2021.....fast ver.....pennt und bayrisch improvisiert 😁

As an eBay-partner, I may be compensated if you make a purchase.

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
wie ja hier alle wissen ist ja heute Schniblo-Tag 2021.
Aber als mir das gestern Nachmittag wieder einfiel 😳........Blick in den Gefrierschrank.......nix da 🙄.
Also scheitert alles am Schni.......🤔.
Aber der Bayer kann ja improvisieren.
Hatte noch Leberkäsbrät vom Arbeitskollegen meines Bruders im Eis. Und erinnerte mich an meine Kindheit.
Also den noch am Abend im Holzofen gebacken, heute durch die Panierstraße gezogen und in der Pfanne gebraten.
IMG_20210314_095154.jpg
IMG_20210314_095218.jpg
IMG_20210314_095232.jpg
IMG_20210314_095246.jpg
IMG_20210314_095259.jpg
IMG_20210314_095315.jpg


Das hatte ich echt schon lange nicht mehr und war verdammt lecker 😋.
Auch wenn's kein richtiges Schnitzel war 😉.

In diesem Sinne Happy Schniblo-Tag,
Gruaß aus'm Woid und bleibt's g'sund.

F.J.
 
Super! Einmal für mich bitte 😋
 
So sollte solch ein Feiertag gefeiert werden, hätte ich auch fast vergessen:-)
 
Eieiei, geile Idee. Das werde ich mit dem nächsten Fleischkäse wohl auch mal probieren müssen!
 
Genau meins.
Ganz stark.
 
:eeek:...Du machst Sachen...geil!...:D...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten