• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schnitzel... mir hat's nie besser geschmeckt!

Entschuldigen Sie, ist das der Sonderzug nach Panko(w)?

SchniPiSa sieht klasse aus! Gute Ideen hast du da! :) Da würde ich jetzt zur Not auch die ein oder andere Portion verdrücken :D
 
@ spätzünder: egal ob wiener schnitzel oder schnitzel nach wiener art (kalb--> schweindal)
geht um die panier ....also um die panade :-)

:weizen:
 
geht um die panier ....also um die panade
Wie dem auch sei, es funktioniert so... ob original, oder nicht. Die Panade bleibt dran, bekommt eine schöne Farbe (oben wie unten) und schmeckt... was will ich mehr ;)

Glück Auf
 
jaa eh .. passt ja wohl ... war nur so eine "anmerkung" halt.... nix mehr und nix weniger :-)
:thumb2:

:weizen:
 
Erneut sehe ich mich für meine Kommentierung zur Verwenung eines Wörtchens genötigt, das ich eigentlich schon komplett aus meinem Sprtachgebrauch verbannt sah:



"Geil!"

:thumb2:

Absolut klasse, der Schnitzelbericht, und so addiert sich zur unendlich langen Liste der in der Zubereitung noch ausstehenden Gerichte ein weiteres...

Hoffentlich ist mir ein langes Leben vergönnt..... :pfeif:

Cheers
Gerhard
 
Hola Sebastian,
sechs Uhr in der Früh, und ich schaue mir deinen Bericht an. Als ob ich es nicht wüßte, was da auf mich zukommt. Nein, ich muß das sehen und bin selber schuld. Nun tropft mir der Zahn :messer:und das ganze grenzt an Selbstkasteiung.

Soooo SUUUPER :gratuliere::gratuliere::gratuliere:

Glück Auf
 
...sieht super aus, kommt direkt mal auf die immer länger werdende To-Do-Liste... :muhahaha:
 
Ist dieses Pankomehl wirklich so gut wie man des öferen liest? Lohnt sich der Kauf im Gegensatz zum selbstgemachtem Paniermehl ?
 
@Highnoooon ich finde schon, es ergibt meiner Meinung nach eine schönere und leichtere Kruste/Panade.
So riesig ist der Unterschied aber bei Schnitzel auch nicht, ich würde jetzt keine Umstände machen, es zu bekommen.
Wenn Du aber zB Shrimps panieren willst, dann würde ich definitiv zu Panko raten.

Glück Auf
 
der BACON ... oh my Goodness
Eigentlich müsste ich die Frage ja an Ralf richten, was ich auch tue, falls Du mir die Frage nicht beantworten kannst, Sebastian: Gibt's das Bacon Goodess nicht mehr? Ich zumindest kann es im Shop nicht finden.
 
Gibt's das Bacon Goodess nicht mehr?
Hallo Gerhard, schau mal bei @Spiccy unter Grill / BBQ and more und dann bei UdenheimBBQ, da wirst Du fündig :-)

Unbenannt.jpg


Wenn Du das nachbaust... bin über Deine Meinung gespannt!

Glück Auf
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 434
Wow, das ist mal ein Schnitzel und dazu noch Kräuterseitlinge,yummi:-). Panko hab ich mir jetzt auch mal besorgt und ich finde es macht eine super knusprige Panade.
Also schnell bei Royal Spice reinschaun und Gewürze ordern:D . LG Jürgen
 
TOP... ich setz dann mal nen bookmark... da kriegt man direkt Schnitzelhunger!
 
Zurück
Oben Unten