Sieht alles mega lecker aus ….und die Panade sitzt wie angegossen 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Sieht alles mega lecker aus ….und die Panade sitzt wie angegossen![]()

.. Wieder sehr leckere Schnitzel abgeliefert..Man kann auch Leberkäs panieren.... Wieder sehr leckere Schnitzel abgeliefert..
![]()
Leberkäse gibt es heute Abend wieder! 
Auch paniert ?Danke Dir!Leberkäse gibt es heute Abend wieder!
![]()
Das Spiegelei von beiden Seiten gebraten?

Ein echtes Spiegelei wird von beiden Seiten gebraten.
Möge Gott der Herr uns gnädig sein.![]()
Sei Lebsdaach net.Ein echtes Spiegelei wird von beiden Seiten gebraten.

Ich glaube dir ja Vieles, … aber das ist definitiv gelogenEin echtes Spiegelei wird von beiden Seiten gebraten.
Ist leider so.
Deshalb heist es Spiegelei.Sei Lebsdaach net.![]()
NöIch glaube dir ja Vieles, … aber das ist definitiv gelogen![]()
Was du meinst sind Setzeier.Ich glaube dir ja Vieles, … aber das ist definitiv gelogen![]()
Die Sprachwissenschaft führt den Begriff Spiegelei darauf zurück, dass das Eiweiß die Form eines klassischen Spiegels aufweist. Das in der Mitte befindliche Eigelb erinnert an ein aus dem Spiegel schauendes Gesicht.Deshalb heist es Spiegelei.
Also dieses Wikipedia ist auch nicht mehr das, was es mal war
koan Hunger, oder wiaGib mir drei!

Sind Setzeier dann nicht das, was ich bekomme, wenn ich mich im Sommer nur in Badehose auf eine schwarze Oberfläche setze?
Wenn du wüsstest was ich heute schon alles gefressen habe! Da wäre jedes nicht GSV Mitglied schon in der Klinik zum Magn auspumpen.koan Hunger, oder wia![]()